Ich war ehrlich und habe gesagt, dass es mit Glücksspiel zu tun hatte, habe ihnen dann aber eine Menge Zeug geschickt, aus dem im Grunde hervorging, dass das Unternehmen illegal gehandelt hatte, und ich konnte außerdem nicht auszahlen. Sie haben im Grunde nur mit den Nutzungsbedingungen für Glücksspiel-Mastercard geantwortet. Ich würde mein Geld darauf verwetten, dass sie Glücksspiel gesehen und es dann abgelehnt haben, ohne etwas anderes zu lesen. Ich habe den Ombudsmann kontaktiert und sie haben sich bereit erklärt, meinen Fall zu übernehmen, aber sie lassen sich sehr Zeit, mir einen Beauftragten zuzuweisen. Ich habe Chase nach der falschen Kodierung usw. gefragt und nach der Begründung, warum sie trotz der Beweise abgelehnt haben. Sie konnten nicht antworten und haben es an ein anderes Team weitergeleitet, nur um dann zu sagen, dass sie wieder nicht antworten können und es an den Ombudsmann gehen muss. Ehrlich gesagt sind sie die schlechteste Bank, die es gibt. Sobald dies geklärt ist, schließe ich das Konto.
I was honest and did say it was gambling related, but then sent them a tonne of stuff basically showing that the company acted illegally and i was unable to cash out also, they basically just replied gambling mastercard ToS, i'd bet my money on the fact they saw gambling then declined it without reading anything else, i've contacted the ombudsman and they've agreed to take my case, but are being super slow on assigning me an agent. I asked chase in regards to the wrong coding etc, and on what grounds they declined despite the evidence, they couldn't answer so that's when they passed it to another team, only to say they can't answer again and it'll have to go to the ombudsman, they're the worst bank going honestly, once this is settled i'm closing the account.