Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen, obwohl schon mehr als 20 Jahre vergangen sind. Ich war 8 Jahre alt (wobei ich jetzt 33 bin) meine war schon fast zwei Jahre getrennt, in diesem Jahr habe ich alles bekommen, die letzte Barbi freigelassen, Robbe schaut sie an, das Haus x Barbi, anderes Spielzeug und Süßigkeiten aber das meiste Schön, dass ich den Besuch meines Vaters bekommen habe, der mich besucht hat, um 400 Kilometer mit einem verrückten Schnee zu machen, nur um mich zu sehen. Es war eines der letzten Mal, dass ich ihn sah ...
I remember it as if it were yesterday even though more than 20 years have already passed. I was 8 years old (while now I am 33) mine had already been separated for almost two years, that year I received everything, the last barbi released, Robbe looks at them, the house x barbi, other toys and sweets but the most nice that I received was the visit of my dad who came to see me doing 400 kilometers with a crazy snow just to see me. It was one of the last times I saw him ...
Me lo ricordo come se fosse ieri anche se sono già passati più di 20 anni. Avevo 8 anni (mentre ora ne ho33) i miei erano già separati da quasi due anni, quel anno ho ricevuto di tutto, le ultime barbi uscite, le guarda Robbe x esse, la casa x barbi, altri giocattoli e dolci ma il regalo più bello che ho ricevuto era la visita di mio papà che venuto a trovarmi facendosi 400 chilometri con una neve pazesca solo x vedermi. Fu una delle ultime volte che lo vidi...
Automatische Übersetzung