Ein Spiel, das ich noch nie zuvor gesehen hatte, so unglaublich, dass ich es nicht weglegen konnte!
A game I'd never seen before, so amazing I couldn't put it down!
Automatische Übersetzung
vor 2 Wochen
Du musst nicht aufhören ... Bleib einfach dran. 🙂 Schön, dass es dir gefällt! Wenn du weiterspielen möchtest, nur zu, denn du kannst bis zu zwei zusätzliche Tickets für weitere IDs gewinnen. Nur so nebenbei. 😁
Well, you don't have to stop... Just keep it in line. 🙂 It's great to hear you like it! If you want to keep playing, go ahead because you may earn up to 2 additional tickets for more IDs. Just saying. 😁
Dann schlage ich vor, dass du noch ein paar andere IDs postest, um die Chancen zu maximieren. Ein bisschen Feedback kann in dieser Hinsicht auch nicht schaden. 😉
Then I suggest you post some other IDs to maximize the chances. Also a bit of feedback won't hurt in that regard. 😉
Ich bin neu in diesem Bereich, aber mir ist aufgefallen, dass ich mich konzentrieren und die Anweisungen befolgen muss, beispielsweise bei den Boni, die ich erhalten oder gegeben habe. Und noch etwas ist schwierig, wenn es beim Spielen zu einem Geldregen kommt …
I am new in this train but one thing that I've noticed is focusing, following the instructions like in bonuses that I've rewarded or given and other thing that is tricky the time of a money rain when you're playing....
Ich bin neu in diesem Bereich, aber mir ist aufgefallen, dass ich mich konzentrieren und die Anweisungen befolgen muss, beispielsweise bei den Boni, die ich erhalten oder gegeben habe. Und noch etwas ist schwierig, wenn es beim Spielen zu einem Geldregen kommt …
I am new in this train but one thing that I've noticed is focusing, following the instructions like in bonuses that I've rewarded or given and other thing that is tricky the time of a money rain when you're playing....
Automatische Übersetzung
vor 2 Wochen
Hallo und herzlich willkommen!
Ich schätze, du fandest dieses Minispiel faszinierend. Wenn du also mehr spielen möchtest, kannst du das gerne tun! Zusätzlich kannst du Tickets für bis zu zwei einzigartige IDs erhalten! 🙂
Hello and welcome!
I guess you found this minigame intriguing, so if you wish to play more, you can! Additionally, you may receive tickets for up to two unique IDs! 🙂