HomeBeschwerdenSlots 7 Casino - Der Spieler hat Mühe, die KYC-Verifizierung abzuschließen.

Slots 7 Casino - Der Spieler hat Mühe, die KYC-Verifizierung abzuschließen.

Automatische Übersetzung

Betrag: 100 $

Slots 7 Casino
Sicherheitsindex:Unterdurchschnittlich
Eingereicht am: 2022-04-08 | Gelöst : 2022-05-06
Gelöst Unser Schiedsspruch

Fall geschlossen

GELÖST

Zusammenfassung der Fälle

vor 2 Jahren
Übersetzung

Der Spieler aus Kanada hat aufgrund unvollständiger Verifizierung Schwierigkeiten, Gewinne abzuheben. Es wurde behoben.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Ich bin fertig mit Online-Casinos. Ich habe nur mit 2 interagiert: Silveredge und Slots7. Beides hat die Dinge zu einem großen Problem gemacht und mir so viele Probleme bereitet, wo es anderswo auf der Welt nicht passieren würde.


Ich habe den Bonus ohne Einzahlung gewonnen und alle Umsatzbedingungen erfüllt. Ich sagte ihnen, dass ich keine Stromrechnungen habe, da ich zu Hause wohne. Ich versuche seit dem 23. Februar, einen Adressnachweis zu erbringen. Ich habe alles Mögliche getan und sie haben immer eine Ausrede. Ich habe über 20 E-Mails verschickt und kann Screenshots von allem machen.


Ich wurde auch unter Druck gesetzt, meine persönlichen Daten weiterzugeben. Zum Beispiel ist es bei den Aussagen so, als könnten sie alles Mögliche über mich darin sehen. Das ist vermasselt ... für 100 Dollar? Sie sind Stücke von s----.


Also hatte ich nur ein Konto bei Simplii Financial. Sie wollten es nicht akzeptieren und ich habe so viele andere Dokumente ausprobiert. Ich schickte ihnen im Grunde alles, was ich hatte, und nichts wurde akzeptiert. Überall sonst auf der Welt betritt man den Show-ID-Boom. Casino, Spielautomaten usw. Sie sagen, es sei eine virtuelle Bank, da es online ist. Aber es ist so ziemlich das gleiche wie bei jeder anderen Bank, außer dass sie keine Filiale mehr haben. Ich sehe das Problem nicht.


Wie auch immer, am Ende eröffne ich tatsächlich ein neues Studentenkonto. Sowohl ein regelmäßiger als auch ein Kredit bei der CIBC. Buchstäblich genau das, wonach sie gefragt haben. "Normaler Konto- und Bonitätsauszug mit Adressnachweis nicht virtuell". Ich habe auch auf Reddit darüber gepostet, und andere Leute, die Simplii und andere Dinge verwenden, sagten mir, dass sie super einfach akzeptiert werden und mit all diesen Methoden ... ID oder Simplii oder was auch immer und woanders ist es einfach. Ich habe ihnen von meinen Erfahrungen mit Slots7 und Silveredgecasino erzählt, aber ich werde sie mit Screenshots erneut posten.


Also musste ich bis April warten, um den Kontoauszug zu bekommen, da ich gerade das Konto eröffnet hatte. Melden Sie sich auch für Post statt E-Mail an, was heutzutage sinnlos ist. Ich rufe sie an, wenn es nicht im April kommt, und sie sagen, es dauert mehr als 7 Werktage, oder Sie können ein paar Dollar bei der Bank bezahlen.


Also gehe ich zur Bank und erkläre das alles und was für ein B---- es war. Sie sagten mir, dass das per Post zugesandte Dokument sowieso nicht die Adresse zeigt. Dies ist die Canadian Imperial Bank of Commerce, wie eine der größten Banken aller Zeiten. Was will man mehr. Ich habe jetzt sogar 2 Konten wegen dieser verdammten Idioten. Ich wollte es eigentlich sowieso öffnen, aber trotzdem.


Es ist definitiv nicht, die Identität zu überprüfen. Ich habe ungefähr 10 verschiedene Beweise und jedes mögliche Dokument geschickt. Wenn Sie an irgendeinen Ort gehen und nur Ihren Ausweis vorzeigen, wird er akzeptiert, also akzeptieren Sie nicht alles Mögliche über 100 Dollar, ganz zu schweigen von fast einer Verletzung der Privatsphäre an dieser Stelle, verdammte Betrüger.


Wie auch immer, ich gehe zum CIBC und sie druckt die Erklärung aus, die sie per Post schicken würden, und klebt einen besonderen Stempel darauf. Sie hebt alle Informationen zu mir auf dem Dokument hervor, wie Kontonummer, Name, Adresse usw. auf den relevanten Dokumenten. Sie sagte mir, dass dieses Dokument buchstäblich nie verifiziert wurde und darüber hinausgeht, weil selbst die Post oder Erklärung diese Informationen nicht enthält. Sie stempelt auch den zweiten Teil und es zeigt die Bankadresse alles mögliche, was man sich vorstellen kann. Sie können meine Telefonnummer, meinen Namen, meine Adresse sehen, dass ich neben der Bank wohne, alle meine Transaktionen usw. Sie sagte mir auch, dass alles durch diese Dokumente offiziell verifiziert werden kann, also ist es die höchste Form der Verifizierung.


Ich bekomme eine E-Mail von ihnen zurück, dass sie die Dokumente nicht überprüfen konnten. Ich habe ihnen gesagt, dass sie die Grenze überschritten haben, dass ich mich beschwere, und dass sie mich betrügen, weil ich alles Mögliche getan habe.


Lesen Sie, wie lächerlich es ist, was ich durchgemacht habe.



Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Liebe NimaKaBush3,

Vielen Dank für Ihre Beschwerde. Es tut mir leid, von Ihrem Problem zu hören. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KYC ein sehr wichtiger und wesentlicher Prozess ist, bei dem das Casino sicherstellt, dass das Geld an den rechtmäßigen Eigentümer gesendet wird, aber es scheint, dass Sie hier viel durchgemacht haben.

Wären Sie so freundlich, mir die gesamte relevante Kommunikation zwischen Ihnen und dem Casino zuzusenden, damit wir so viele Informationen wie möglich sammeln können? Meine E-Mail-Adresse lautet kristina.s@casino.guru . Alternativ können Sie es auch hier posten.

Ich hoffe, dass wir Ihnen helfen können, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Kristina

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Sicher. Die Sache ist, dass sie offensichtlich wissen, dass ich es bin. Selbst wenn sie einen Grund finden, die CIBC-Dokumentation abzulehnen, habe ich dort buchstäblich 2 Konten eröffnet, teilweise wegen ihnen. Ich habe alle Dokumente erhalten, die die Bank bereitgestellt hat, und ich weiß, dass es zwei verschiedene Banken gibt: Simplii (online, aber groß) und CIBC (physisch). Wenn sie nicht akzeptieren, was einer von ihnen zu bieten bereit ist, geben sie sich alle Mühe, jede Art von Beweis zu verweigern, und es gibt wirklich nichts anderes, was getan werden kann. Die Bank hat mir selbst gesagt, das ist alles möglich und wurde nie dementiert.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Das Wichtigste, woran Sie denken müssen, ist, dass sie wollen: "Belastungs- oder Gutschriftsauszug (ich habe beide Arten) bei einer physischen (CIBC), nicht virtuellen (Simplii) Bank mit Adresse". Ich habe die spezifischen offiziellen Dokumente von der Bank erhalten und sogar ein physisches Konto eröffnet. Ihre einzige Entschuldigung ist, wenn sie es als PDF wollen, was keine Rolle spielt. Das offizielle Formular zeigt nicht die Adresse, aber das ist das Bankformat und es hat sowieso nichts mit der Verifizierung zu tun, da sie ein validiertes Zusatzdokument mit diesen Informationen und den verknüpften und gestempelten Kontoinformationen beigefügt haben.


Sie können dies mit dem CIBC überprüfen. Die Dokumente können von der Bank überprüft werden und wurden nie bestritten. Wenn sie dies nicht akzeptieren, sind sie zweifellos Betrüger, denn das würde bedeuten, dass nur Personen mit Bankkonten bei bestimmten Banken (CIBC ist massiv) akzeptiert würden, was beschissen ist. Legitime Kunden werden wie ich um ihr Geld betrogen. Sie können alles ablehnen, was sie wollen, aber das ist zweifellos ein Betrug.

Von einem Casino Guru Admin bearbeitet
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Vielen Dank NimaKaBush3 für Ihre Antwort. Ich werde Ihre Beschwerde jetzt an meinen Kollegen Viliam ( viliam.v@casino.guru ) weiterleiten, der Ihnen weiterhelfen wird. Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, dass Ihr Problem bald zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Ich habe das Gefühl, dass sie sich da rausschleichen werden.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Hallo NimaKaBush3,

Ich habe mir Ihre Beschwerde angesehen und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Ich möchte Slots 7 Casino zu diesem Gespräch einladen. Sehr geehrtes Casino, können Sie bitte angeben, wo das Problem mit dem Überprüfungsprozess des Spielers liegt?

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Sie werden versuchen, sich daraus zu befreien. Ich habe euch die Dokumente per E-Mail geschickt, und diese enthalten nicht einmal die anderen. Es gibt keine Möglichkeit, dass irgendjemand sagen könnte, dass ich meine Identität nicht zu 100 % eindeutig verifiziert habe. Betrügen und betrügen Sie offizielle Bank- und Regierungsdokumente mit Stempeln, Tonnen von Informationen, bestimmten Formatierungen usw. für 100 US-Dollar? Ja ok.


Ich weiß bereits, dass sie versuchen werden, sich da rauszuschleichen. Sie werden wahrscheinlich sagen, dass dem CIBC-Dokument auf dem Auszug die Privatadresse fehlt und nur das ergänzende Dokument sie enthält, obwohl ich die umfassendsten Dokumente von der Bank erhalten habe und es bewiesen ist, dass es sich um dasselbe Konto handelt und in den Dokumenten hervorgehoben ist. Wenn Sie sich an die Bank wenden, wird Ihnen dies mitgeteilt. Sie haben höchstwahrscheinlich eine sinnlose idealisierte Vorstellung davon, was die spezifische Bank auf ihrem Dokument haben sollte, die nicht der Realität entspricht, und jeder, der nicht mit Banken in Verbindung steht, die diese spezifische Formatierung haben, wird abgelehnt.


Denken Sie daran, dass sie sich vielleicht dumm stellen, aber ich habe ihnen mehrmals gesagt, dass ich als Student zu Hause lebe und dies meine Optionen sind. Ich habe sogar den Live-Chat vor der Registrierung und kurz danach, aber vor dem Spielen und auch während mindestens 4 bis 5 Mal erzählt. Ich weiß, wie diese Art von Leuten ist, und sie tun alles, um unbestreitbaren Beweisen entkommen zu können.


Sehen Sie sich die Dokumente an, die ich Kristina per E-Mail geschickt habe. Denken Sie daran, wie lächerlich es ist, dass sie Dokumente von CIBC ablehnen, unabhängig davon, wie sie versuchen, sich herauszuwinden und sich die Dokumente selbst anzusehen und sogar die Bank zu kontaktieren.


Sie sind über KYC hinaus. Jedes anständige Casino hätte mich verifiziert. Ich habe sogar auf Reddit darüber gepostet und alle dachten, es sei vermasselt.


"Die größten Banken in Kanada beziehen sich hauptsächlich auf fünf Banken: Toronto-Dominion Bank, Royal Bank of Canada, Bank of Nova Scotia, Bank of Montreal und Canadian Imperial Bank of Commerce. 24. Februar 2022

https://www.statista.com › themen › la...

Größte Banken in Kanada - Statistiken & Fakten | Statista "


Das beweist, dass CIBC und RBC die größten Banken der Nation sind, da ich nicht in NS, Montreal oder Toronto lebe und dies nationale Banken sind, die über Banken hinausgehen.


Wenn sie ihre Dokumente nicht akzeptieren ... Die besten, die sie mir geben können, einschließlich der Ergänzung mit Adresse, Telefon, Kontobestätigung usw. Welche Banken akzeptieren sie? Ich habe jetzt 2 Banken und 3 verschiedene Konten, was mindestens so viel ist wie die meisten Menschen. Wenn sie es leugnen, würde das bedeuten, dass sie nur von bestimmten oder kleineren Banken akzeptieren, die absolut r--arded und nicht die größten im Land und darüber hinaus sind. Denken Sie nur darüber nach, denn sie werden alles tun, um sich zu verteidigen.


Das ist ein Witz. Wenn sie es in einem bestimmten Format wollen, lade ich es als PDF hoch und scanne es, aber das würde nichts ändern, außer dass ich es auf einen Scanner lege, da alles deutlich sichtbar ist.


Sie stornierten auch die Auszahlung. Sie haben nicht nur nach PDF gefragt. Das heißt, sie versuchen, da rauszukommen.


Als ich auf Reddit gepostet habe, dass ich auch Simplii und andere Dokumente habe, fanden sie es absolut urkomisch und sagten mir, dass ihre Casinos nur diese und sonst nichts akzeptieren. Manche noch weniger. Das ist Betrug.


Ich habe die Beweise geschickt und habe mehr, damit ihr selbst entscheiden könnt und andere wissen, dass ihr Casino ein riesiges Problem ist und sie viel bessere Möglichkeiten haben, weil sie sich offensichtlich verteidigen oder es versuchen werden, aber sie können sich nur selbst zum Narren halten, nicht andere. file

Ich sollte für die Zeit und den Ärger, den sie mir auferlegt haben, extra bezahlt werden, lol. Übrigens, die anderen Dokumente (Simplii, RRSP, Einkommensbeihilfe usw. haben alle eine Adresse). Sie "zählen" vielleicht nicht, aber ich möchte nur zeigen, dass ich über jede angemessene Überprüfungsmaßnahme hinausgegangen bin. Buchstäblich niemand sonst ist wie diese Leute. Schlechtes Geschäft auf Anhieb. Erklärt die wahrscheinlich zu hohe Bewertung von 3,9.


Das war, bevor ich das CIBC gründete, was andere für ein Beispiel von vielen hielten. Sie fanden es alle lustig. Einige haben sogar nur einen Ausweis benutzt und alle sagten, es sei damals ein schlechtes Casino. file

Bearbeitet
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Ich habe dir gesagt, dass sie versuchen, mich zu betrügen. file x

Genau das, was ich vorhergesagt habe. Das Dokument enthält die Adresse. Ich habe es Kristina geschickt. Das ist die beste Aussage, die der Bank zur Verfügung steht.


"Die CIBC-Erklärung, dass Sie einen Anteil haben". Lerne Englisch. Das ist das einzige verdammte Dokument, das sie herausgeben. Warum sind Ihrer Meinung nach in den Dokumenten die Kontoinformationen und das ergänzende Dokument hervorgehoben? Was für ein Pos sind sie.

Bearbeitet
Automatische Übersetzung
Vertrauliche Anhänge
Vertrauliche Anhänge
vor 2 Jahren
Übersetzung

Diese verdammten Idioten haben mich dazu gebracht, jetzt über 40 E-Mails zu senden.


Verstehst du, was sie zu tun versuchen, richtig? Sie erwarten von der Bank ein bestimmtes Kontoauszugsformat. Obwohl ich die größte Bank in Kanada benutze, tun sie das nicht und diese Miststücke akzeptieren es immer noch nicht.

Sie haben wahrscheinlich nicht die Intelligenz, auf diese Kommentare zu reagieren und sich zu rechtfertigen. Ich habe solche Menschen unzählige Male in meinem Leben getroffen.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Ich gebe an dieser Stelle alle meine persönlichen Daten preis. Beratung? Das war ein riesiger Aufwand, aber sie sind nicht schlau genug, um das herauszufinden. Ich habe mit den Banken und so darüber gesprochen und sie finden es ziemlich lustig.


Siehst du, was ich sage? Diese Idioten wollen ein bestimmtes Format auf dem Bankformular und alles auf einem Blatt. Sie akzeptieren es nicht einmal, wenn sie 2 Formulare drucken. Das ist ein schlechtes Geschäft. Ich habe herausgefunden, dass sie der Typ sind: "Geschäft mit niedrigerem Standard". Ich denke, du weißt, worauf ich damit hinaus will. Verwenden Sie Ihre Vorstellungskraft und denken Sie darüber nach, ob Sie es mit einem seriösen Unternehmen wie Amazon, Ihrer Bank, der Canada Post usw. zu tun hätten. Es könnte Probleme geben, aber nicht die Arten, mit denen ich mich befasst habe.


Denken Sie auch daran, dass sie es so machen, dass jeder einzelne Überprüfungsversuch erfolglos ist. Jeder andere Dienst Ich habe zahlreiche Arten. Ich habe sogar ein neues Konto bei der CIBC eröffnet, denken Sie nur daran, wie lächerlich das ist.


Jeglicher Kommentar?

Bearbeitet
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Ich denke, wir wissen beide, dass sie mich nicht auszahlen werden. Wir wissen auch, dass ich ein Simplii- und ein CIBC-Konto habe (insgesamt 4 innerhalb der 2 Banken). Ich könnte zum CIBC gehen und nach irgendeinem Dokument fragen. Ungültiger Scheck, jede Aussage, die sie haben.


Mir wurde auch klar, wie durcheinander es ist, wie sehr ich für 100 USD belästigt wurde. Ich habe nicht viel Geld, also hätte es geholfen, aber ich werde mich nicht wegen so etwas belästigen lassen.


Ich habe ihnen direkt gesagt, dass sie ein Stück Scheiße sind, und habe ihn im Grunde auf eine Weise geschult, die er definitiv verstehen wird. Fit. Was für eine Pose. Ich habe gerade gemerkt, wie durcheinander das ist, was passiert ist.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Es ist mir egal, ob ich es "nicht hätte sagen sollen". Mir wurde gerade klar, "warum ertrage ich diesen Bs für 100 Dollar???" Wir wissen beide, wie das funktioniert.


Betreff: Überprüfung [#236800]

K

KycSlots7casino

-- Antworten Sie über dieser Zeile -- Lieber Jack, Hallo Nima, vielen Dank, dass Sie sich für Slots7casino entschieden haben!! Ich weiß Ihre Bemühungen zu schätzen, Ihre KYC-Dokumente für...

Warum ist diese Nachricht im Spam? Es ist vergleichbar mit Nachrichten, die von unseren Spamfiltern erkannt wurden.

44 gelesene Nachrichten anzeigen


zu Kyk

vor 7 MinutenDetails

Dies ist mein letzter Kommentar dazu.


Am Ende des Tages bist du ein Mensch, richtig? Obwohl einige schreckliche Dinge tun, denke ich, dass Sie zumindest die Fähigkeit haben, zwischen richtig und falsch und gut und böse zu unterscheiden, oder?


Sie sind definitiv ein Dieb oder ein Betrüger. Was ist die Definition eines Diebes? Jemand, der Geld oder Eigentum von anderen nimmt.


Ich habe das Geld gewonnen. Ich habe die Umsatzbedingungen erfüllt.


Verwenden Sie jetzt Ihre Vorstellungskraft.


Ich lebe in Kanada. Wir haben etablierte, seriöse Unternehmen und einen großartigen Kundenservice. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie woanders wohnen oder ob es nur ein schlechtes Geschäft ist. Viele existieren und viele verdienen Geld.


Du hast 100 USD aus meiner Tasche gestohlen. Es ist relativ. Jemand anderes stiehlt an einer Tankstelle einen Schokoriegel für 1 Dollar und wird festgenommen. Jemand anderes stiehlt 1 Million von einem Unternehmen und nichts Ernstes passiert.


Du bist ein Mensch. Ob ein guter oder ein schlechter Mensch, richtig?


Ok gut. Ich und Sie beide wissen, dass ich die Person bin, die das Geld gewonnen hat, und in den 45 E-Mails wissen wir beide, dass ich über das Notwendige hinausgegangen bin.


Wir wissen auch, dass mich im Grunde jedes andere Casino der Welt mit einem guten Ruf schon vor langer Zeit verifiziert hätte.


Sie haben nicht nur mein Geld gestohlen, sondern auch meine Zeit verschwendet und mich belästigt. Du bist wirklich ein schrecklicher Mensch. Auch wenn es das Unternehmen ist, für das Sie arbeiten, haben Sie diese Wahl getroffen. Es ist dasselbe wie in diesen indischen Betrugszentren. Sie haben sich für eine Partnerschaft entschieden.


Ich denke, Sie verstehen, was ich sage, wenn Sie das nächste Mal in den Spiegel schauen. Sie unterscheiden sich nicht von der Person, die 20 Dollar von der Tankstelle gestohlen hat und verhaftet und in Verlegenheit gebracht wurde, weil diese Dollar mir gehörten.


Das ist alles, was gesagt werden muss. Du bist ein Stück Scheiße.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Ich habe ihnen gerade genau das gewünschte Dokument und Format geschickt, aber wenn Sie das andere sehen, sollte es akzeptiert werden. Es war teilweise die Schuld von CIBC, mir nicht zu sagen, dass es existiert.


Ganz zu schweigen davon, dass beide Casinos ein Ärger waren.


Ich werde nicht lügen, obwohl ich auf sie losgegangen bin und so angepisst war wie f... hoffentlich versuchen sie deswegen nicht, mich zu verarschen.


Ich kann Ihnen das letzte Dokument schicken, das ich geschickt habe, das buchstäblich genau das ist, wonach sie gefragt haben. Dann gehe ich getrennte Wege.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Ich möchte Sie bitten, auf Ihre Sprache zu achten. Wenn Sie diese Art von Sprache noch einmal verwenden, werde ich Ihre Beschwerde zurückweisen.

Wir versuchen, Ihnen zu helfen und das Online-Glücksspiel für alle sicherer und besser zu machen. Wir müssen auf die Aussage des Casinos warten.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Ja, ich stimme zu. Ich dachte, es würde auf jeden Fall abgelehnt werden, und war frustriert darüber, wie viel ich durchmachen musste, um es zu klären. Ich entschuldige mich.

Ich werde es definitiv nicht mehr tun und hätte es auch nicht tun sollen. Es lag daran, dass die 2 Casinos sowohl einen großen Ärger hatten als auch dachten, ich würde mein Geld kassieren lassen und mich wirklich aufregten und impulsiv handelten. Mein Übel nochmal.

Ich habe Kristina das endgültige Dokument geschickt, das genau die gewünschten Informationen in dem gewünschten Format in einem einzigen Formular enthält. Die Bank hat mich auch falsch informiert und gesagt, dass es das nicht gibt.

Ich schickte ihnen eine E-Mail, in der ich mich entschuldigte. Hoffentlich haben sie mich nicht blockiert oder so. Ich hätte cool bleiben sollen und bin es normalerweise auch.

Bearbeitet
Automatische Übersetzung
Vertrauliche Anhänge
Vertrauliche Anhänge
vor 2 Jahren
Übersetzung

Ich entschuldigte mich beim Kundendienst und erwähnte, dass ich das aktualisierte Dokument gesendet hatte: genau das, wonach sie gefragt hatten.


Sie sind sich dessen nicht bewusst und mein Telefon stirbt, sodass ich keine Zeit habe, zu antworten oder sie zu überzeugen. Hier ist es. Kristina hat das spezifische Dokument aus meiner letzten Nachricht. Es ist ein VISA-Auszug von CIBC, einer physischen Bank im PDF-Format. Genau das, was sie gefragt haben und meine Bitcoin-Adresse.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Ehrlich gesagt lesen sie die Nachricht jetzt wahrscheinlich nicht einmal. Ich wette auch, obwohl ich endlich genau das Richtige gegeben habe. Kreditkartenauszug mit Adresse (an Kristina geschickt), sie werden sich eine Entschuldigung einfallen lassen und es sowieso ablehnen. Ich habe eine Idee, was sie versuchen werden, als Cop zu verwenden, aber ich möchte es nicht sagen, weil ich dann nur das Feuer füttere.

Sie werden wahrscheinlich nicht einmal antworten.


Ich habe es übertrieben, wenn ich frustriert war, mich aber danach mehr als einmal entschuldigt und aufgehört habe. Ich denke, es war verständlich, wenn man bedenkt, was vor allem mit den 2 Casinos passiert ist. Ganz zu schweigen davon, dass ich mich zwar über die CC-Erklärung gefreut habe und zu 100 % zuversichtlich bin, dass sie sich wahrscheinlich immer noch einen Vorwand einfallen lassen werden, um mir das Geld aus der Tasche zu reißen. Ich habe wahrscheinlich die Tatsache aufgegriffen, dass sie so sind.

Bearbeitet
Automatische Übersetzung
Vertrauliche Anhänge
Vertrauliche Anhänge
vor 2 Jahren
Übersetzung

Sehen Sie, was ich sage? Sie werden nicht rechtzeitig antworten. Außerdem ignorierten sie meine E-Mail mit dem genauen Dokument. Sie können auch nichts über die Aussage sagen, weil ich ihnen alles darüber erzählt habe, wie man zum CIBC geht und das neue Konto erstellt.


Also eine allgemeine Zusammenfassung der letzten paar Ereignisse:


„Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die von Ihnen freigegebenen Dokumente nicht verarbeiten können. Wir bitten Sie, das klare und vollständige Dokument oder im PDF-Format zu übermitteln, um Ihr Konto zu verifizieren.

-Adressnachweis: Stromrechnung (aktuelle Rechnung auf Ihren Namen und Ihre Adresse, Strom/Wasser/Internet), regulärer Bank-/Kreditkartenauszug mit Adresse , staatliche Arbeitspapiere mit Wohnadresse."


„Ich qualifiziere mich für ein Studentenkonto bei der CIBC, wenn also keine der Optionen funktioniert, könnte ich mich einfach bei der CIBC registrieren und eine Erklärung von ihnen bekommen.


Gib mir Bescheid"


"Vielen Dank, dass Sie sich für Slots7casino entschieden haben!!

Vielen Dank für das Schreiben.

Bitte senden Sie uns Ihren CIBC-Auszug als Adressnachweis ."


Die Nachweisadresse befindet sich auf diesem Dokument:


Stellen Sie sich jetzt ein seriöses Unternehmen vor. Würde irgendetwas davon passieren? Nein. Denken Sie darüber nach, wie viel Ärger sie mir für 100 Dollar auferlegt haben ... Denken Sie daran, dass ich mich auch entschuldigt habe und Beweise dafür habe, dass ich wütend geworden bin, obwohl ich denke, dass es einigermaßen verständlich war. Mehr als einmal. Denken Sie auch daran, wie viele persönliche Informationen ich an dieser Stelle mit ihnen geteilt habe, was ziemlich brutal ist. Wenn sie irgendetwas über dieses Dokument sagen, denken Sie daran, dass ich alle E-Mails habe, die zeigen, dass sie wussten, was los war, und das obige Zitat gelesen habe.


Sie haben auch keine Telefonnummer, an die sie sich wenden können, also können sie zum Beispiel einfach einen Kommentar abgeben (sagen wir zu diesem Thread) und dann gehen und eine Woche später wiederkommen und es wiederholen. Ich musste Silveredge anrufen, um das Problem zu lösen, und es dauerte 20 Sekunden. Wenn sie keine Nummer gehabt hätten, wäre ich nicht in der Lage gewesen.


*** Denken Sie daran, wie beschissen es ist, dass ich all meine Informationen wegen ihnen teile. Außerdem habe ich mit dem Live-Chat gesprochen und ihnen das alles gerade ausführlich erklärt.


Samuel 15:41

Ich habe Ihre E-Mails durchgesehen, bitte warten Sie auf ein Update vom KYC-Team.

Samuel 15:44

Wir haben Ihre Erklärung erhalten, bitte warten Sie auf ein Update vom KYC-Team.

NimaKaBush 15:44

du verstehst aber was ich meine

Danke ich hoffe das klappt

Ich habe alles Mögliche getan, seien wir ehrlich

Samuel 15:46

Gibt es noch etwas, bei dem ich Ihnen helfen kann?

NimaKaBush 15:46

Ich habe 2 Banken und 4 Konten

Nein, aber bevor du gehst

Du verstehst, wo ich herkomme, richtig?

seien wir hier ehrlich

Samuel 15:47

Ja.***


Ich habe nur den Widerruf abgelehnt.

Bearbeitet
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Wir möchten das Slots 7 Casino bitten, auf diese Beschwerde zu antworten. Wir verlängern den Timer um 7 Tage. Wenn das Casino nicht innerhalb des festgelegten Zeitrahmens antwortet, schließen wir die Beschwerde als „ungelöst".

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Sie haben den Widerruf mit dem neuen Dokument (VISA-Erklärung) genehmigt.


Nachdem ich meine Bitcoin-Adresse gesendet hatte, schickten sie sie in weniger als 12 Stunden lol. Ich habe das Geld bekommen.

Bearbeitet
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Kann ich diese Beschwerde als erledigt betrachten?

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Sicher. Vielen Dank.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Können Sie die Beschwerde entfernen? Ich und der Manager haben darüber gesprochen.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Der Manager bat mich freundlich, die Beschwerde zu entfernen und erklärte die Dinge und gab mir einen kostenlosen Bonus, wenn er entfernt wird, und sagte, dass es nicht wieder vorkommen werde, er sei nur streng mit erstmaligen Auszahlungen. Ich bin damit einverstanden, wenn Sie bereit sind, die Rezension zu entfernen.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Jahren
Übersetzung

Liebe NimaKaBush3,

Leider ist es nicht möglich, die Beschwerde zu löschen. Ich kann es nur als gelöst markieren.

Vielen Dank, dass Sie das Beschwerdelösungszentrum von Casino Guru nutzen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde. Wir werden es jetzt in unserem System als "gelöst" markieren. Bitte zögern Sie nicht, uns in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie auf Probleme mit diesem oder einem anderen Casino stoßen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, aber ich hoffe, Sie werden nicht noch einmal auf ein solches Problem stoßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Viliam Casino.Guru

Automatische Übersetzung
flash-message-reviews
Die User-Bewertungen – Schreiben Sie eigene Casinobewertungen und teilen Sie Ihre Erfahrungen
scamalert_1_alt
Casino Guru fragt Sie nie nach Ihrem Passwort oder verlangt Zugang zu Ihrem Casino- oder Bankkonto
Folgen Sie uns in den sozialen Medien – Tägliche Posts, Boni ohne Einzahlung, die neuesten Spielautomaten und vieles mehr
Abonnieren Sie unseren Newsletter über die neuesten Boni ohne Einzahlung, Spielautomaten und vieles mehr.