HomeBeschwerdenViperSpin Casino - Auszahlungen von Spielern wurden eingestellt.
ViperSpin Casino - Auszahlungen von Spielern wurden eingestellt.
Automatische Übersetzung
Betrag:
A$280,000
ViperSpin Casino
Sicherheitsindex:Hoch
Sicherheitsindex
Im Einklang mit unserer Bewertungsmethodik haben wir den Sicherheitsindex des betreffenden Casinos auf der Grundlage von mehr als 20 verschiedenen Faktoren erstellt, darunter u.a. seine Finanzlage, die Fairness der AGBs, Anzahl der Spielerbeschwerden und vieles mehr. Je höher der Sicherheitsindex, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Ihre Gewinne ohne Probleme ausbezahlt erhalten.
Eingereicht am:
2023-01-16
|
Fall geschlossen : 2024-06-30
Fall geschlossen
Unser Schiedsspruch
Ungerechtfertigte Beschwerde
ABGELEHNT
Zusammenfassung der Fälle
vor 4 Monaten
Übersetzung
The player from Australia had his payments halted for an unknown reason. He reported that after he had won and withdrawn some funds, his account was put under review and subsequently, he received no additional payments. The casino claimed that the player didn't provide enough documents to meet their AML requirements, and the player's account was associated with potential money laundering tactics. Despite the player's insistence that he had sent all necessary documents, the casino maintained that the evidence wasn't satisfactory and stopped further communication, advising the player to seek resolution through a regulator. After numerous attempts to resolve the issue, the case remained unresolved, with the Complaints Team waiting for a decision from the regulator.
Die Zahlungen des Spielers aus Australien wurden aus unbekanntem Grund eingestellt. Er berichtete, dass sein Konto überprüft wurde, nachdem er gewonnen und einige Gelder abgehoben hatte, und dass er anschließend keine weiteren Zahlungen erhalten hatte. Das Casino behauptete, der Spieler habe nicht genügend Dokumente vorgelegt, um seine AML-Anforderungen zu erfüllen, und das Konto des Spielers sei mit potenziellen Geldwäschetaktiken in Verbindung gebracht worden. Obwohl der Spieler darauf beharrte, dass er alle notwendigen Dokumente geschickt hatte, beharrte das Casino darauf, dass die Beweise nicht zufriedenstellend seien, stoppte die weitere Kommunikation und empfahl dem Spieler, sich an eine Aufsichtsbehörde zu wenden. Nach zahlreichen Versuchen, das Problem zu lösen, blieb der Fall ungelöst, und das Beschwerdeteam wartete auf eine Entscheidung der Aufsichtsbehörde.
Hallo, ich habe im Mai 300.000 bei viperspin.com gewonnen. Ich habe 2 Zahlungen von 3200 erhalten und dann am 15. Mai eine E-Mail erhalten, in der stand, dass sie mein Konto geschlossen und mein Konto auf Geldwäsche überprüft haben und sie sich in 7 bei mir melden würden bis 10 Tage und ich habe seitdem kein Wort gehört. Ich war in Gesprächen mit einem Slot-Streamer, der dort Casino spielt, und er hat mir ein paar Mal gesagt, dass sie anfangen würden, einen Teil des Geldes zu zahlen, um ein neues Konto zu eröffnen, und sie würden anfangen, aber ich habe unzählige E-Mails gesendet Bitte um Updates ohne Antwort.
Hi I won 300,000 back in may at viperspin.com I received 2 payments of 3200 and then I received a email on the 15th of may saying they where closing my account and reviewing my account for money laundrieing and they would get back to me in 7 to 10 days and I haven't received a word since. I have been in talks with a slot streamer that plays there casino and he has told me a few times that they where going to start paying some of the money to open a new account and they would start but haven't I have sent countless emails asking for updates with no reply.
Vielen Dank für Ihre Beschwerde. Es tut mir leid, von Ihrem Problem zu hören.
Erlauben Sie mir bitte, Ihnen einige Fragen zu stellen, damit ich die ganze Situation vollständig verstehen kann. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob der gesamte Betrag von 300.000 $ vom Casino genehmigt und anschließend in mehrere Raten aufgeteilt wurde? Verstehe ich richtig, dass nur 6.400 $ eingegangen sind?
Ich hoffe, dass wir Ihnen helfen können, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Danke im Vorhinein für ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Petronela
Dear Boofa83,
Thank you very much for submitting your complaint. I’m sorry to hear about your problem.
Please allow me to ask you a few questions, so I can understand the whole situation completely. Could you please advise if the entire amount of $300,000 has been approved by the casino and subsequently split into several installments? Do I understand correctly that $6,400 has been received only?
Ja, ich habe 2 Zahlungen von 3200 erhalten, weil sie nur 3200 pro Woche zulassen, und ich habe ein bisschen gespielt, bis sie mir die E-Mail geschickt haben, dass ich überprüft wurde. Am 15. Mai letzten Jahres waren noch 280.000 drin. Ich habe Bildschirm Aufnahme, als ich 370.000 drin hatte
Yes I received 2 payments of 3200 because they only allow 3200 a week and I played for a bit untill they sent me the email that I'd been put under review there was 280,000 left in there on the 15th of may last year I have screen shot of when I had 370,000 in there
Ich musste Angaben zur Vermögensquelle und zum Einkommen machen, was ich tat, und mir wurde vom Slot-Streamer gesagt, dass sie mir im November 50.000 auszahlen würden, und ich erhielt nichts, dann erhielt ich am 1. Januar aus heiterem Himmel 3200 Neues Konto, dann nichts von damals, was ich faul fand. Ich frage im Live-Chat nach meinem Konto und sie sagten, mein Konto b****1@hotmail.com sei so, als wäre es nie registriert worden. Ich habe Screenshots von allem
I had to provide source of wealth and income details witch I did and I've been told by the slot streamer they would pay me out 50k in Nov and I received nothing then I received 3200 on the 1st of January out of the blue in the new account then nothing from then witch I found fishy I ask live chat about my account and they said my account b****1@hotmail.com is like it was never registered I have screen shots of all of it
Danke, Boofa83, für deine Antwort und die gesamte weitergeleitete relevante Kommunikation. Können Sie uns bitte mitteilen, ob Sie Ihre Gewinne mit oder ohne aktiven Bonus angesammelt haben und welche Spiele Sie gespielt haben?
Thank you, Boofa83, for your reply and all the forwarded relevant communication. Could you please advise if you accumulated your winnings with or without and active bonus and which games you were playing?
Hini hat gerade 3200 auf dem neuen Konto erhalten, sollte ich es abheben oder verlassen, weil ich nicht möchte, dass es meine Chancen beeinträchtigt, mein Geld zu bekommen
Hini just received 3200 in the new account should I withdraw it or leave it cause I don't want it hurting my chances of get my money
Ursprünglich baten wir Adam um Beweise in Bezug auf Geldwäsche, da unsere AML-Richtlinie ziemlich streng war. Die Dokumente wurden nicht in einem Zeitrahmen, Zeitraum gegeben. Es wurde nicht versucht, Buchhaltungsunterlagen bereitzustellen, die seine Einzahlungen in dieser Höhe rechtfertigen, und das Wetten ist einer Geldwäschetaktik sehr ähnlich. Wir haben für diesen Prozess weit über einen Monat eingeplant. Auch hier wurden unserem Casino niemals wie gewünscht direkt Dokumente zur Verfügung gestellt.
Darüber hinaus wurden über 50.000 $ als Goodwill ausgezahlt, der Ihnen zur Ansicht beigefügt ist.
Bitte beachten Sie auch, dass die abgehobenen Beträge weit über den eingezahlten Beträgen liegen.
Adam hat unserem Live-Chat-Support mit mehr Geld gedroht, und wir haben ihm gesagt, dass er gerne einen Fall gegen Guru oder jeden anderen eröffnen kann, von dem er sich dazu verpflichtet fühlt.
Verweise:
Abschnitt
5:5. ÜBERPRÜFUNG IHRER IDENTITÄT; ANFORDERUNGEN AN DIE BEKÄMPFUNG DER GELDWÄSCHE
8.5.2 alle Prüfungen, die sich auf die Überprüfung Ihrer Identität beziehen; Geldwäscheanforderungen wurden von uns zu unserer Zufriedenheit erfüllt; und
Einer unserer Streamer, der nichts mit dem Casino zu tun hat, hat versucht, Adam zu helfen, aber wie wir dem besagten Streamer gegenüber erwähnt haben, hat dies nichts mit ihm oder irgendetwas zu tun, womit er „unterstützen" könnte. Dieser Streamer hat mit einem unserer Manager einen Deal abgeschlossen, um weitere 10.000 US-Dollar zu gewähren, als eine freundliche Geste innerhalb der Community, die das Management genehmigt hat. Davon hat er auch schon mehrere tausend bekommen, und dann auch noch diesen Fall. Es wird nichts weiter gezahlt.
Wir werden auch hinzufügen, dass doppelte Konten ebenfalls dazu gehören. Die Liste geht wirklich weiter.
Wir sind der Meinung, dass wir Adam gegenüber mehr als fair waren und mehr als verdient für einen Fall ausgezahlt haben, der immer noch nicht gelöst wurde, weil das tatsächlich angeforderte Dokument für unser KYC-Team nie zufrieden war.
Wir werden dieser Angelegenheit keine weitere Aufmerksamkeit schenken, wir werden uns nur über Guru damit befassen.
Originally we asked Adam for evidence regarding money laundering with our AML policy being rather strict. The documents were not given in a time frame, period. There has been no attempt to provide accounting documents that justify his deposits of that amount, and the betting is very similar to a money laundering tactic. We did allow well over a month for that process. Again, no documents were ever provided to our casino directly as requested.
In addition, paid out over $50,000 + as good will, which is attached for your viewing.
Please also note the funds withdrawn are well over what has been deposited.
Adam was threatening our live chat support for more funds, and we told him he is welcome to open a case on guru, or anyone else that he feels required to do so.
References:
Section
5:5. VERIFICATION OF YOUR IDENTITY; ANTI-MONEY LAUNDERING REQUIREMENTS
8.5.2 any Checks referred to Verification of Your Identity; Money Laundering Requirements have been completed by us to our satisfaction; and
One of our streamers, who has no involvement within the casino was trying to assist Adam, but as we've mentioned to said streamer this has nothing to do with him, or anything he may 'assist' with. That streamer did manage a deal with one of our managers to allow a further $10,000 out, out of a kind gesture from within the community which management approved. He has also already received several thousand of that, and then well now has this case. Nothing further will be paid.
We will also add, that duplicate accounts are also a part of this. The list really does go on.
We feel we've been more then fair to Adam, paid out more then what was deserved for a case that was still not solved due to the actual requested document was never satisfied to our KYC team.
We will be not be putting attention to this matter further, we will only deal with this via Guru.
Ich habe alle angeforderten Dokumente am selben Tag gesendet, an dem ich dort eine E-Mail erhalten habe, und dann noch einmal 2 Tage später, um sicherzugehen
I sent all documents they ask for the same day I received there email and then again 2 days later to make sure
Hallo Adam, wie bereits erwähnt, hat ein Streamer keine Beteiligung am Casino. Sie sind sich der von uns verwendeten E-Mail und des Live-Chats sehr wohl bewusst. Wir können auch Live-Chat-Protokolle bereitstellen, wenn Guru das Team, das Sie unterstützt, benötigt. Der Streamer hat zwar aus gutem Willen einen Deal mit einem Manager abgeschlossen und dieser hat diesen Betrag gerne ausgezahlt, aber jetzt wurde Ihr Konto auf Ihrem Zweitkonto deaktiviert. Bei anderen Vorkehrungen, bei denen der Streamer Ihnen geholfen hat, sind wir uns nicht sicher, aber das ist nichts Offizielles, das das Casino überhaupt widerspiegelt.
Ein Steuerdokument ist nicht ausreichend, genauso wie wir bereits erklärt haben, benötigen wir Bankauszüge + einen korrekten KYC Ihres Geschäftseinkommens, wenn Sie sich als selbstständig erklären.
Die abgehobenen Gelder können auch auf Anfrage der Gurus mehr angezeigt werden, aber wir haben sie auch beigefügt und private Informationen ausgeblendet, da ich nicht sicher bin, was sie veröffentlicht haben.
Wir werden auf die Antwort der Gurus warten, bevor weitere Informationen hinzugefügt werden. Bitte beachten Sie, dass wir alle akzeptierten Auszahlungen und alle Zahlungsprotokolle bereitstellen können.
Bitte beachten Sie auch, Adam, da Sie weit über 50.000 US-Dollar erhalten haben , kann Guru uns nicht zur Zahlung des Restbetrags veranlassen. Unsere Entscheidung wurde bereits zu dem Zeitpunkt getroffen, dass Sie die erforderlichen Dokumente für mehr als 6 Monate nicht vorlegen konnten, obwohl wir Ihnen erlaubt haben, mehr Geld abzuheben, da wir uns gerne um alle Spieler kümmern, Geldwäsche jedoch ein schweres Vergehen ist und wir dies nicht tun werden betrogen oder auf die leichte Schulter genommen werden.
Petronela , wenn Sie Team Viewer / Team Speak verwenden möchten, um die Auszahlungen zu überprüfen, lassen Sie es mich bitte jederzeit wissen und wir können zusammen mit EU-Zeit einen Live-Anruf organisieren.
Hi Adam, as previously mentioned a streamer has no involvement within the casino. You are very well aware of the email that we use, and the live chat. We can also provide live chat logs if needed by Guru over the team assisting you. Whilst the streamer did get a deal with a manager out of good will, and they were happy to pay that amount out but now your account has been disabled on your secondary account. Any other arrangements that the streamer has helped you with, we are not sure but that is nothing official that reflects the casino whatsoever.
A tax document is not sufficient, the same we have previously explained we require banking statements + a correct KYC of your business income as you declare yourself as self employed.
The funds withdrawn can be shown more also at Gurus request, however we have also attached them and blanked out private information as I am not sure what it published.
We will wait for gurus reply before anything further is added, please note we can supply all withdrawals that were accepted and all payment logs.
Please also note Adam, seeing as you have received well over $50,000Guru can not provide an action for us to pay any remaining. Our decision was already made at the time that you could not produce the required documents for 6 + months even though we did allow you to withdraw more funds as we do like to look after all players however money laundering is a serious offence and we will not be frauded or taken lightly.
Petronela if you would like to use team viewer / team speak to check the withdrawals please let me know at any time and we can organise a live call together with EU time.
Und Sie widersprechen der anderen E-Mail, in der Sie sagen, dass ich keine Dokumente gesendet habe, indem Sie sagen, dass meine Steuerdokumente nicht ausreichen
And u are Contradicting the other email saying I didn't send any documents in saying my tax documents weren't enough
Wir haben viele Spieler, die über $3.200 pro Woche verdienen.
Anbei ist zum Beispiel ein Spielerlimit, das wir zulassen, dass es höher ist. Adam, du weißt sehr wohl, dass wir die Limits auf der Grundlage des Spielerlevels + des Umsatzes erhöhen können.
We have many players that are over $3,200 per week.
Attached for example is a players limits that we allow to be higher. Adam, you are very well aware that we can raise limits based on the players level + turnover.
Adam, unabhängig davon, was Guru hier erwähnt, wird nichts weiter in unserem Namen unter dem Verdacht der Geldwäsche stehen. Das haben wir euch schon vor vielen, vielen Monaten angemerkt. Es wird nichts weiter von uns gepostet.
Adam, regardless of what Guru mentions here there will be nothing further on our behalf under the suspicion from money laundering. We have already noted this to you many, many months ago. Nothing further from us will be posted.
U lehnte meine Bitte ab, mein Limit von 3200 zu erhöhen, mit der Begründung, dass ich nicht genug Umsatz gemacht hätte und dass die Levels keine Rolle spielten, Sie würden es haben, aber Sie würden das nicht aufstellen
U denied my request of rising my limit of 3200 stating I hadn't turned over enough and that levels didn't matter u would have it but u won't put that up
Und es zeigt 15 Abhebungen, zeigt alle Abhebungen und die Adresse darauf, ich wette, sie stimmen nicht überein, nur 4 werden für mich 3 von 3200 $ und 1 von 900 sein
And it shows 15 count of withdrawals show all withdrawals and the address on them please I bet they don't match only 4 will be to me 3 of $3200 and 1 of 900
Komm schon, Viperspin, wie wurden Abhebungen gemacht, einen Monat nachdem mein Konto wegen Geldwäsche geschlossen wurde, du nimmst das Zeug ernst, denk daran
Come on viperspin how was withdrawals made a month after my account was closed for money laundrieing u take that stuff seriously remember
Vielen Dank, ViperSpin Casino, für all die Updates. Wenn Sie unterstützende Beweise übermitteln möchten, können Sie dies unter petronela.k@casino.guru tun.
Thank you, ViperSpin Casino, for all the updates. If you wish to forward any supporting evidence, you can do so at petronela.k@casino.guru.
Vielen Dank, ViperSpin Casino-Team , für Ihre E-Mail. Aus den Gründen, die Sie in Ihrer Antwort genannt haben, stellen wir den Timer auf drei Wochen, bis die für diesen Fall zuständige Person verfügbar ist.
Liebe Boofa83 ,
Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld.
Thank you very much, ViperSpin Casino team, for your email. Due to the reasons that you mentioned in your reply, we will set the timer for three weeks until the person who's responsible for this case will be available.
Bitte haben Sie Verständnis, da die für Ihren Fall zuständige Person derzeit nicht verfügbar ist. Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Dear Boofa83,
Please bear with us as the person who's responsible for your case is not available at this moment. Thank you very much in advance for your patience and understanding.
Vielen Dank auf beiden Seiten für die Updates. Soweit ich weiß, lag das aktive Guthaben auf dem Konto des Spielers um den 15. Mai 2022 herum weit über 290.000 USD. Laut den Screenshots des Spielers wurden einige Dokumente fünf Tage später gesendet. Könnte das Casino klären, was das Problem war und warum die Dokumente nicht akzeptiert wurden?
Thank you both sides for the updates. From what I understood the active balance on the player's account was well over $290K+ around May 15th, 2022. According to the player's screenshots, some documents were sent five days later. Could the casino clarify what was the problem and why the documents were not accepted?
Hallo Petronela, wir sind dabei, jedes Wettprotokoll zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass es in unserem Backend jeweils einen Monat verfügbar ist, aber wir versuchen, es direkt vom Spielanbieter in einem Excel-Dokument für Sie zu speichern.
Hi Petronela, we are in the process of getting each bet log. Please note on our back end it's available one month at a time but we are trying to store it into a excel document for you from the gaming provider directly.
Vielen Dank, ViperSpin Casino, für das Update. Ich verstehe, dass das Abrufen des Spielverlaufs des Spielers eine Weile dauern kann. Können Sie uns in der Zwischenzeit bitte mitteilen, was das Problem mit den Dokumenten des Spielers war?
Thank you, ViperSpin Casino, for the update. I understand that getting the player's game history might take a while. Could you please advise, in the meantime, what was the issue with player's documents?
Vielen Dank von beiden Seiten für die Bereitstellung aller notwendigen Informationen.
Ich werde diese Beschwerde jetzt an meinen Kollegen Matej ( matej@casino.guru ) weiterleiten, der Ihnen behilflich sein wird. Ich wünsche Ihnen, Boofa83, viel Glück und hoffe, dass Ihr Problem in naher Zukunft zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
Thank you very much, both sides, for providing all the necessary information.
I will now transfer this complaint to my colleague Matej (matej@casino.guru) who will be at your assistance. I wish you, Boofa83, best of luck and hope to see your problem being resolved to your satisfaction in the near future.
Ich habe die gesamte Kommunikation überprüft, und im Grunde benötigt das Casino einen Nachweis, dass Sie das eingezahlte Geld (20000 EUR/30000 AUD) legal verdient haben.
Ich habe diesen Beweis nirgendwo in der Korrespondenz gefunden. Wenn Sie also einen solchen Beweis haben, senden Sie ihn bitte an matej@casino.guru
Hello Boofa83,
I am sorry to hear about your troubles.
I checked all the communication, and basically, the casino needs proof that you legally earned the money you deposited (20000EUR/30000AUD).
I didn't find this evidence anywhere in the correspondence, so if you have this type of evidence, please send it to matej@casino.guru
Hallo Kumpel, danke für deine Hilfe bei meinem Fall. Ich habe dir gerade eine E-Mail mit meinen Zahlungen in den 6 Monaten geschickt, in denen ich im Casino gespielt habe. Bitte lassen Sie mich wissen, dass Sie es erhalten. Ich kann bei Bedarf auch meine Bass-Aussagen erhalten, wie Sie in der E-Mail sehen können. Ich habe in den 6 Monaten über 110.000 aus verdient
Hi matej thank you for helping with my case I just sent you an email with my pays over the 6 months I was playing with the casino. Please let me know that you receive it I can get my bass statements as well if needed as u can see in the email I earned over 110,000 aus in the 6 months
Ich habe Ihre Screenshots erhalten und verstehe, warum das Casino Sie der Geldwäsche verdächtigt.
Ich erkläre Ihnen, wie das Casino das sieht:
Sie haben dem Casino nachgewiesen, dass Sie in den letzten sechs Monaten größere Geldbeträge erhalten haben (unregelmäßig – da die Zahlungen nicht einmal im Monat als typisches Gehalt erfolgten). Sie haben jedoch keinen Beweis dafür erbracht, dass die Regierung weiß, dass Sie dieses Geld erhalten und die Steuer bezahlt haben. In den Augen des Casinos hat Ihnen entweder jemand dieses Geld gegeben, oder Sie haben gearbeitet und das Geld erhalten, ohne Steuern zu zahlen. (Grauwirtschaft).
Sie müssen also nur nachweisen, dass Sie von dem verdienten Geld Steuern zahlen. Das sollte genug sein.
Hello Boofa83,
I received your screenshots and understand why the casino suspects you of money laundering.
I will explain to you how the casino sees it:
You proved to the casino that in the past six months, you received more significant amounts of money (irregularly - because the payments were not made as typical salary once per month). However, you didn't provide evidence that the government knows you received that money and paid the tax. In the casino's eyes, either somebody gave you this money, or you worked and received the money without paying taxes. (grey economy).
So all you should do is prove that you pay taxes from the money you earned. That should be enough.
Vielen Dank, dass Sie sich bei mir gemeldet und es so erklärt haben. Ich verstehe jetzt, wo du es mir erklärt hast. Es wäre hilfreich gewesen, wenn sie es so erklärt und auch geantwortet hätten, nachdem ich meine Steuerunterlagen gesendet hatte.
Der Grund, warum ich diese unterschiedlichen Beträge bekomme, ist, dass ich für mich selbst arbeite und nur für die Jobs bezahlt werde, die ich erledige.
Ich werde Sie heute durch meine Steuerunterlagen weiterleiten.
Danke für deine Unterstützung. Ich melde mich in Kürze mit den Steuerunterlagen.
Hi Matej!
Thank you for getting back to me and explaining thus. I do understand now that you've explained it to me. It would have been helpful if they explained it this way and also replied after I had sent my tax documents.
The reason I get paid these different amounts is because I work for myself and only get paid for the jobs I complete.
I will forward you through my tax documents today.
Thank you very much for your assistance. I will be in touch shortly with the tax documents.
In diesem Fall gibt es zwei verschiedene Versionen dessen, was von Anfang an passiert ist.
Der angefochtene Betrag stimmt nicht überein. Das Casino legte ein Spielprotokoll vor, aus dem hervorgeht, dass der Spieler sein beanspruchtes Geld am selben Tag verloren hatte, an dem das Konto geschlossen wurde.
Nach der Wiedereröffnung des Kontos spielte Boofa83 weiter. (warum, wenn das Casino ihm 280.000 gestohlen hat?)
Warum hat das Casino zu Beginn des Falls nicht erwähnt, dass der Spieler sein Guthaben ausgegeben hat?
Das sind die Fragen, die ich im Kopf habe.
Dear casino representative and Boofa83.
In this case, there are two different versions of what happened from the beginning.
The disputed amount does not match. The casino presented a game log indicating that the player lost his claimed money the same day the account was closed.
After reopening the account, Boofa83 continued to play. (why if the casino stole 280k from him?)
Why did the casino not mention that the player spent his balance at the beginning of the case?
Hallo MateJ, wie bereits erwähnt, standen wir in diesem Fall, der per E-Mail verschickt wurde, unter unterschiedlicher Leitung. Wir können unterschiedliche Ergebnisse verschiedener Mitarbeiter / Meinungen nicht kontrollieren.
Wir waren sehr transparent mit dem gesamten Wettprotokoll, das unser letzter Manager geprüft und Ihnen zur Verfügung gestellt hat, und haben auch einen Anruf in Bezug auf das, was stattfinden wird, angeboten.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was wir noch tun können, außer das einzureichen, was wir auf unserer Seite haben, die innerhalb von Fundist liegt und von Glücksspielbehörden geregelt wird. Wir freuen uns sehr, wenn Adam dies an unseren Lizenzgeber weiterleiten möchte, da wir ihm alle erforderlichen Unterlagen direkt zur Verfügung stellen können und er vollen Zugriff hat.
Danke
Hi MateJ, as previously explained we were under different management throughout this case which was emailed. We can't control different outcomes of different staff / nor opinions.
We have been very transparent with the entire bet log, which our latest manager has looked into and supplied to you and also offered a call in regards which will occur.
I'm not entirely sure what more we can do other then submit what we have on our end which is within Fundist and governed by gaming authorities. We are more then happy if Adam would like to take this further to our licensor as we can supply any required documentation to them directly + they have full access.
Danke Matej, unser Teil ist jetzt hier erledigt und wir freuen uns darauf, mit der Regulierungsbehörde zu plaudern und sie mit dem gesamten Backoffice zu versorgen.
Mit freundlichen Grüße,
Sergej
Thank you Matej our part is now done here and we look forward to chatting to the regulator and supplying them with the entire back office.
Ich schließe diese Beschwerde jetzt als ungelöst mit dem Status: Warten auf die Entscheidung der Aufsichtsbehörde.
Bitte öffnen Sie die Beschwerde erneut, wenn die Aufsichtsbehörde eine endgültige Entscheidung getroffen hat, und wir werden diese Beschwerde entsprechend schließen.
Thank you for the info.
I am now closing this complaint as unresolved with the status: Waiting for the regulator's decision.
Please reopen the complaint when the regulator makes a final decision, and we will close this complaint accordingly.
Wir haben diese Beschwerde auf Anfrage von Boofa83 erneut geöffnet. Wir möchten diesem Fall eine weitere Chance zur Lösung geben und beiden Beteiligten zu einem zufriedenstellenden Abschluss verhelfen.
We’ve reopened this complaint at the request of Boofa83. We would like to allow this case one more chance to be resolved and help both parties involved to reach a satisfactory conclusion.
Wir haben von Boofa83 eine Aufforderung zur Wiederaufnahme eines Falls erhalten, da die Aufsichtsbehörde nicht innerhalb des festgelegten Zeitrahmens von drei Monaten reagiert hat. Können Sie bitte bestätigen, dass Sie in dieser Angelegenheit nicht von der Aufsichtsbehörde kontaktiert wurden?
Boofa83 könnten Sie mir bitte die Nachricht weiterleiten, die Sie an die Regulierungsbehörde gesendet haben?
Dear ViperSpin casino representative,
We have received a request from Boofa83 to reopen a case due to the regulator's lack of response within the specified timeframe of three months. Can you kindly verify that you have not been contacted by the regulator regarding this matter?
Boofa83 could you please forward me the message you sent to the regulator?
Hallo Matej, wie Sie sehr wohl wissen, sind wir ein WLC-Casino innerhalb von Soft Gamings. Sie wissen auch, dass der Regulierungsprozess Zeit braucht, die völlig außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Sie können ihnen zu diesem Fall direkt eine E-Mail senden oder, noch besser, SoftGamings diesbezüglich kontaktieren. Möchten Sie deren Informationen?
Wir warten auf die Antwort der Regulierungsbehörde. Sie wurde mit allem versorgt, aber es dauerte zwei Monate, bis sie Softgamings kontaktierte. Auch das hat nichts mit Viperspin zu tun, wir können keine Regulierungsbehörde beschleunigen.
Der Regulierungsbehörde wurden ausreichende Beweise vorgelegt und auch Softgamings ist davon überzeugt, dass wir alles richtig gemacht haben.
Vielen Dank. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, melden Sie sich bitte bei uns oder wenden Sie sich direkt an die Aufsichtsbehörde.
Hi Matej, as you would be very well aware we are a WLC casino within Soft Gamings. You would also know the regulation process takes time, that is completely out of our control.
You can email them directly regarding this case, or better yet contact SoftGamings about it would you like their information?
We are waiting to hear back from the regulator, they were supplied with everything but they did take 2 months to contact Softgamings, again nothing to do with Viperspin we can not fast track any regulator.
The regulator was provided with sufficient evidence, and Softgamings is also satisfied that we have done everything correctly.
Thank you, should you need anything further please tag us in or contact the regulator directly.
Sie können also bestätigen, dass Sie in diesem Fall bereits alle erforderlichen Beweise vorgelegt haben und wir jetzt nur noch auf die Entscheidung der Aufsichtsbehörde warten. Hab ich recht? Wenn das der Fall ist, werden wir noch einmal warten.
Dear Viper Spin casino representative,
So you can confirm that regarding the case, you already provided all the necessary proof, and now we are just waiting on the regulator's decision. Am I correct? If that is the case, we will wait again.
Eine wichtige Information für mich ist, dass die Aufsichtsbehörde mit der Untersuchung des Falles begonnen hat, da einige Fälle einfach ignoriert werden.
For me, important information is that the regulator started investigating the case because some cases are just ignored.
Das ist richtig. Softgamings hat von uns Beweise gesammelt, die sie zufriedenstellten. Sie haben der Regulierungsbehörde geantwortet: Viperspin war nicht direkt mit der Regulierungsbehörde verbunden, da wir ein WLC sind, der nicht schlüsselfertig ist.
Softgamings als Unternehmen hat unserer Entscheidung zugestimmt und aufgrund unserer vorgelegten Beweise werden keine weiteren Maßnahmen ergriffen.
Ich glaube auch, dass die Regulierungsbehörde der Entscheidung zustimmen wird, aber ich bin mir über den Zeitrahmen nicht sicher, und wie bereits erwähnt, liegt es außerhalb unserer Kontrolle, unserer Kontrolle.
Mit freundlichen Grüße
Hi Matej,
That is correct Softgamings gathered evidence from us that satisfied them. They have replied to the regulator, Viperspin was not involved directly with the regulator as we are a WLC not turnkey.
Softgamings as a company has agreed on our decision and due to our provided evidence there will be no action further.
The regulator I also believe will agree on the decision, but more then happy to wait I am not sure on their time frame, and as mentioned it's out of our control our control.
Angesichts der Umstände halte ich es für ratsam, noch etwas Geduld zu üben.
Würde es Ihnen in der Zwischenzeit etwas ausmachen, sich noch einmal an die Aufsichtsbehörde zu wenden und sich nach dem Stand Ihrer Beschwerde zu erkundigen?
Da sie die Beweise erst vor einem Monat erhalten haben, dürfte es noch einige Zeit dauern, bis sie zu einer Entscheidung kommen.
Dear Boofa83,
Considering the circumstances, I think it would be prudent to exercise patience for a little longer.
Meanwhile, would you mind reaching out to the regulator once more to inquire about the progress of your complaint?
Given that they have received the evidence just one month ago, it is likely to take some time before they reach a decision.
Ich bin mir nicht sicher, warum die Aufsichtsbehörden so lange brauchen, deshalb entschuldigen wir uns bei Matej in dieser Angelegenheit. Das ist für uns völlig neu, da es äußerst selten vorkommt, dass ein Fall wie dieser vorliegt.
Sie haben jedoch alles, was sie brauchen, danke.
I'm not sure why regulators do take such a long period of time, so we do apologize Matej on the matter this is completely new to us also as it's extremely rare to have a case like this.
They do have everything they need though, thank you.
Ja, ich warte gerne. Ich machte mir nur Sorgen, dass mich nach drei Monaten niemand mehr kontaktiert hatte. Ich weiß, dass solche Dinge Zeit brauchen. Ich hoffe nur, dass sie aus viperspin.com die Wahrheit herausfinden können, wie viele verschiedene Geschichten sie sich allein in dieser Beschwerde ausgedacht haben
Hi matej
Yes I'm happy to wait I was just concerned that after 3 month no one had contacted me. I know things like this take time I just hope they can get the truth out of viperspin.com the amount of different stories they have come up with just in this complaint
Hallo Kumpel, ich habe nichts von den Aufsichtsbehörden gehört, ob sie das Casino vor 3 Monaten kontaktiert haben. Sicherlich hätte ich inzwischen etwas hören müssen
Hi matej I haven't heard from regulators if they contacted the casino 3 months ago surely I should of heard something by now
Sehr geehrter Vertreter des ViperSpin-Casinos, wenn ich das richtig verstehe, hat die Regulierungsbehörde Sie noch nicht kontaktiert, um Beweise zu sammeln, ist das richtig?
Dear ViperSpin casino representative, if I understand correctly, the regulator has not yet contacted you to gather evidence, is that correct?
Wie Sie wissen, sind wir ein WLC. Die Aufsichtsbehörde hat vor etwa vier Monaten Informationen von SoftGamings eingeholt, das ist alles, was wir zum jetzigen Zeitpunkt sagen können.
Für weitere Updates können Sie sich gerne direkt an die Regulierungsbehörde oder an Softgamings wenden. Softgamings hat jedoch darauf hingewiesen, dass wir mit unserem Vorgehen Recht haben, da wir nicht im Namen der Regulierungsbehörde sprechen können, aber seitdem nichts davon gehört haben.
Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie noch etwas benötigen, wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.
Hi Matej,
As you are aware we are a WLC. The regulator gathered information roughly four months ago from SoftGamings, that's all we can advise at this time.
You're welcome to directly reach out to the regulator, or Softgamings for any further updates but Softgamings did note that we are correct in our actions, as for the regulator we can't speak on behalf of them but we have heard nothing since.
Let me know if you need anything further as we are happy to assist always.
Könnten Sie sich bitte noch einmal an die Aufsichtsbehörde wenden und sich nach dem Ausgang des von Ihnen eingereichten Verfahrens erkundigen?
Wir können es uns leisten, noch etwas zu warten, aber ich befürchte, dass die Regulierungsbehörde den Überblick über diesen Fall verloren haben könnte.
Dear Boofa83,
Could you please contact the regulator again and inquire about the outcome of the case you filed?
We can afford to wait a little longer, but I am concerned that the regulator may have somehow lost track of this case.
Tut mir leid, dass es eine Woche gedauert hat, bis ich wieder zu mir gekommen bin. Ich war im Krankenhaus. Ich konnte niemanden über Skype kontaktieren, aber ich habe Igor Rumyantsev, Leiter der Gaming-Lizenzierung, und Ilya S. kontaktiert. Leiter der Zahlungsabteilung bei Soft Gaming, um zu sehen, ob sie helfen können.
Danke Adam *******
Hi matej
Sorry for taking a week to get back to u ive been in hospital. I couldn't contact anyone through Skype but I've contacted Igor rumyantsev head of gaminglicensing and ilya s. Head of payments at soft gaming's to see if they can help.
Leider kann ich die Aufsichtsbehörde nicht kontaktieren, um mich nach Ihrer Beschwerde zu erkundigen. Die Regulierungsbehörde reagiert nicht auf solche Anfragen, da die bei ihr eingereichten Beschwerden als vertraulich gelten. Haben Sie versucht, die Regulierungsbehörde über Skype zu kontaktieren?
Hello Boofa83,
Unfortunately, I cannot contact the regulator to inquire about your complaint. The regulator does not respond to such requests as complaints submitted to them are considered confidential. Have you tried contacting the regulator on Skype?
Hallo Matej, ursprünglich haben Sie erwähnt, dass der Fall abgeschlossen wäre, wenn nichts von der Aufsichtsbehörde zu hören wäre.
Wir haben hier keine weiteren Kommentare zu sagen, und selbst durch unseren eigenen Kontakt für Sie und unser eigenes Team ist dies ein ausreichender Beweis.
Es sind weit mehr als vier Monate vergangen, wieder können wir die Regulierungsbehörde nicht kontrollieren, aber es zieht sich jetzt hin.
Hi Matej, originally you mentioned if nothing was heard from the regulator the case would be finalized.
We have no further comments to say here, and even by our own contact for yourself and our own team its sufficient evidence.
It has been well over 4+ months, again we can't control the regulator but it is dragging on now.
Können Sie Viperspin Casino bitten, mir meine Kontodaten wie Wettprotokolle, Auszahlungen und Anmeldedaten zu senden? Ich würde gerne wissen, was mit meinem Konto passiert ist, nachdem mein Konto am 15. Mai 2022 wegen Geldwäsche geschlossen wurde
Hi matej
Can u ask viperspin casino to send me my account details such as bet logs withdrawals and login details.i would like to know what happened with my account after they closed my account on the 15th of may 2022 for money laundrieing
Hallo Adam, wir haben in Bezug auf Ihren Fall bereits alles an Matej und an die Aufsichtsbehörde geschickt.
Wir können nichts weiter tun, da Softgaming uns gebeten hat, nicht außerhalb dieser Angelegenheit und der Regulierungsbehörde zu sprechen. Ich bin sicher, wenn Matej möchte, kann er Ihnen alles schicken, was wir eingereicht haben. Aber unsererseits wurde alles schon vor vielen Monaten bei unserem Lizenzgeber eingereicht und dieser hat es an die Regulierungsbehörde weitergeleitet.
Wenn es in diesem Fall irgendwelche Probleme mit diesem Fall gäbe oder wir uns in irgendeiner Weise geirrt hätten, hätte die Regulierungsbehörde bereits eine Entscheidung getroffen. Wir sind jedoch der Meinung, dass wie immer alles richtig gemacht wurde, weshalb unser Ruf sehr gut ist.
Mit freundlichen Grüße
Hi Adam, we have already sent everything to Matej in regards to your case, and to the regulator.
There is nothing further we can do, as Softgaming has requested we do not speak outside of this and the regulator. I'm sure if Matej wants to, he can send you everything we have submitted. But on our end, everything has been submitted many months ago to our licensor, and they have forwarded it to the regulator.
In this instance, if there was any issues with this case or we were in the wrong in any way, the regulator would have already made a decision. However we feel that everything as usual was done correctly hence why our reputation is very strong.
Ich werde die E-Mails überprüfen und Ihnen alles schicken, was ich habe, aber ich befürchte, dass wir Ihnen ohne eine Antwort der Aufsichtsbehörde nicht helfen können.
Haben Sie erneut versucht, die Aufsichtsbehörde zu kontaktieren und sich nach dem Status Ihrer Beschwerde zu erkundigen?
Hello Boofa83,
I'll review the emails and send you what I have, but I'm concerned that without a response from the regulator, we won't be able to assist you.
Have you attempted to contact the regulator again and inquire about the status of your complaint?
Man hätte meinen können, dass sie sich inzwischen gemeldet hätten, wenn sie viperspin.com vor 4 Monaten kontaktiert hätten
Aber das könnte eine weitere Lüge von viperspin.com sein, die Sie nicht kennen.
Zuerst haben sie mein Konto am 15. Mai 2022 wegen Geldwäsche geschlossen und ich melde mich nicht von ihnen, bis ich diese Beschwerde über sie eingereicht habe. Dann antworten sie gerne mit einer Lüge nach der anderen und sagen, ich hätte ihnen keine Dokumente geschickt. Dann sagen sie, ich hätte ihnen die falschen Dokumente geschickt, und ich beweise ihnen das Gegenteil. Dann sagen sie, sie hätten mir im Juni und Juli über 50.000 ausgezahlt 2022 (aber mein Konto wurde zu diesem Zeitpunkt wegen Geldwäscheverdachts geschlossen), das ist also mehr, als ich eingezahlt habe, sodass sie nichts unternehmen müssen. Aber sie haben mir im Januar 2023 auch eine E-Mail geschickt, in der sie mir mitgeteilt haben, dass sie mir immer noch Geld für meine Einlagen schulden. Und die letzte war, dass ich das gesamte Geld ausgegeben habe, bevor ich das Konto geschlossen habe, obwohl ich diese Dokumente nicht gesehen habe
You would of thought that they would of reached out by now if they contacted viperspin.com 4 months ago
But that could be another lie from viperspin.com you wouldn't know.
First they closed my account on may 15th 2022 for money laundrieing and I don't here from them untill I make this complaint about them. then they are more then happy to reply with lie after lie saying I didn't send them any documents then they say I sent the wrong documents to witch I prove them wrong.then they say they paid me out over 50k in June and July of 2022 (but my account was closed for suspicion of money laundering at that time)so that's more then I deposited so they don't have to do anything. but they also sent me an email in January 2023 saying they still owe me money on my deposits.and the last one was that I spent all the money before I closed the account witch I haven't seen those documents
Wie Sie im Anhang sehen können, können wir den Lizenzgeber nicht umgehen. Der Lizenzgeber von Softgamings ist sehr streng und wir haben alle im Juni markierten Beweise eingereicht.
Wie bereits erwähnt, haben wir sowohl Softgamings als auch der Regulierungsbehörde zahlreiche Beweise vorgelegt, die sie zufriedenstellten. Wir haben keinerlei Kontrolle, wenn die Regulierungsbehörde sich nicht an Sie wendet, das hat überhaupt nichts mit Viper Spin zu tun.
MateJ, bei Bedarf kann ich dir eine Kontaktnummer bei Softgaming weitergeben (nur für dich selbst). Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sie damit fortfahren werden, da diese bereits alt ist und alles bereits eingereicht und akzeptiert wurde. Wie Sie wissen, würde Softgaming mit einer White-Label-Casino-Lizenz kein Risiko eingehen, daher erfolgte eine detaillierte Untersuchung, die bestätigte, dass keine weiteren Maßnahmen gegen Viper Spin ergriffen wurden.
Ich fürchte, ich kann Ihnen nicht weiter helfen, denn wir haben konkrete Informationen zu diesem Fall.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung in diesem Fall, Matej. Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare haben, senden Sie uns bitte jederzeit eine E-Mail support@viperspin.com .
Hi Adam,
As you can see attached we can not work around the licensor. The licensor of Softgamings is very strict, and we have submitted all evidence marked in June.
As already mentioned, we have provided ample proof to both Softgamings which satisfied them and also the regulator. We have zero control if the regulator doesn't reach out to you that is nothing to do with Viper Spin whatsoever.
MateJ, if required I can pass you a contacts number at Softgaming (only to yourself) however I'm not sure if they will continue this due to the age of this, and the fact everything was already submitted and accepted on their end. As you know operating on a white label casino license Softgaming wouldn't risk anything so it was a detailed investigation one which did confirm there was no further action to Viper Spin.
I'm afraid I can't do anything further to help, because what we have is concrete on this case.
Thank you for your assistance on this case Matej, please at any time if you have any further questions or comments email support@viperspin.com.
Es tut mir leid, aber wir müssen in diesem Fall die Entscheidung der Aufsichtsbehörde abwarten. Bitte eröffnen Sie den Fall erneut, sobald die Aufsichtsbehörde eine Entscheidung getroffen hat. Andernfalls wird der Fall nach drei Monaten automatisch erneut eröffnet.
I'm sorry, but we'll need to wait for the regulator's decision in this case. Please reopen the case once the regulator has made a decision, or it will automatically reopen after three months.
Sehr geehrte(r) Boofa83, wir hoffen, dass bei Ihnen alles in bester Ordnung ist, und Sie wohlauf sind. Wir möchten Sie mit diesem Schreiben bitten, dass Sie uns ein Update zu dem betreffenden Fall schicken, der zuvor auf unserer Webseite mit „Warten auf Regulierungsbehörde" gekennzeichnet war. Ihre Beschwerde wurde zwischenzeitlich automatisch wiedereröffnet und wir sind gespannt, ob es seit unserem letzten Informationsaustausch aktuelle Entwicklungen oder Lösungen gegeben hat. Wenn die betreffende Lizenzbehörde Ihren bereits Fall geklärt und zu Ihren Gunsten entschieden hat, bitten wir Sie, Ihre Beschwerde im betreffenden Thread zu aktualisieren und dass Sie die offizielle Stellungnahme an unsere E-Mail senden. Wenn das Urteil jedoch zugunsten des Casinos ausgefallen ist, sind die betreffenden Erkenntnisse genauso wichtig für uns. . Wir verstehen, dass bereits einige Zeit vergangen ist, aber die Aktualisierung Ihrer Beschwerde wird es uns ermöglichen, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, wie z. B. die Vergabe von schwarzen Punkten für das Casino für den Fall, dass die Entscheidung zu Ihren Gunsten ausgefallen ist, oder als Warnung am andere Spieler und Benutzer im jenen Fall, in denen die Behörde den Betreiber unterstützt. Wir wissen Ihre Unterstüzung sehr zu schätzen und Ihre Antwort wäre eine große Hilfe für uns. Wir bedanken uns bei Ihnen im Voraus, auch dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns im betreffenden Fall zeitnah zu antworten.
Dear Boofa83, We hope this finds you well. We would like to ask you to provide an update regarding this case, which was previously marked as "Waiting for Regulator" on our website. Your complaint has now been automatically reopened, and we are eager to know if there have been any recent developments or resolutions since our last communication. If the ADR or the Licensing Authority has resolved things in your favor, please update the thread and send over the official statement to my email. Alternatively, if the ruling favored the casino, your insights are just as crucial. We understand that some time has passed, but updating your complaint will allow us to take appropriate action, such as issuing black points to the casino in case the ruling is in your favor or warning other players and users about instances where the authority supports the operator. We truly appreciate your cooperation, and your response would be of great assistance to us. Thank you in advance for your reply.
Da wir Ihnen zuvor Dokumente vom Lizenzgeber vorgelegt haben, ist von unserer Seite nichts weiter geschehen.
Ursprünglich stimmten Sie zu, dass wir in diesem Fall richtig lagen, aber trotzdem wäre es ziemlich ungerechtfertigt, daraus etwas Negatives zu ziehen, da wir über mehr als genug Beweise verfügen, die wir auch bereits zuvor vorgelegt haben.
Wir können einen Regulator nicht dazu bringen, schneller zu arbeiten, eine Entscheidung zu treffen oder überhaupt zu antworten. Von unserer Seite aus kann nichts weiter getan werden. Ich sende Ihnen gerne alle Dokumente erneut, wenn Sie möchten.
Hi Matej,
On our end, as we have previously shown documents to yourself from the licensor there has been nothing further.
Originally you did agree we were accurate on this case, but regardless receiving anything negative from this would be rather unjustified seeing as we have more then enough evidence, which we have also previously submitted.
We can't make a regulator go any faster, or make a decision or well even reply. Nothing further can be done on our end I'm more then happy to re-send every document to you if you'd like?
Ich habe von niemandem etwas zu meinem Fall gehört. Ich hätte gedacht, dass sich inzwischen jemand von den Aufsichtsbehörden gemeldet hätte, da es schon so lange dauert
Hi matej
I haven't heard from anyone on my case I would of thought someone from the regulators would of reached out by now being this long
Sehr geehrter Vertreter des ViperSpin Casinos und Boofa83,
Angesichts der aktuellen Situation können wir noch drei Monate warten. Ich würde es jedoch vorziehen, den Fall nach diesem Zeitraum abzuschließen.
Das Casino hat bereits überzeugende Beweise vorgelegt (aus den Spielprotokollen geht hervor, dass das Guthaben erschöpft war).
Obwohl das Konto wiedereröffnet wurde, spielte Boofa83 weiter. (Da stellt sich die Frage: Warum sollte Boofa83 weiterspielen, wenn das Casino ihm angeblich 280.000 abgenommen hat?)
Dennoch wäre es für alle Beteiligten von Vorteil, wenn sich auch die Regulierungsbehörde dieser Angelegenheit annehmen würde.
Dear ViperSpin casino representative and Boofa83,
Given the current situation, we can wait for another three months. However, I would prefer to close the case after that period.
The casino has already presented compelling evidence (game logs indicate that the balance was depleted).
Despite the account being reopened, Boofa83 continued to engage in gaming. (This raises the question: why would Boofa83 continue playing if the casino had allegedly taken 280k from him?)
Nevertheless, it would be beneficial for all parties involved if the regulatory body could also look into this matter.
Wie ich von Anfang an gesagt habe, wurde mein Konto am 22. Mai ausgesperrt.
Unter Verdacht der Geldwäsche.
Und ich habe nie wieder etwas von viperspin.com gehört, bis ich diese Beschwerde eingereicht habe. Von Anfang an hat viperspin.com seine Story viermal geändert, mit einer Lüge nach der anderen. Sie können nicht bei einer einzigen Story bleiben, weil sie lügen und ich sie von Anfang an bloßgestellt habe.
Zuerst habe ich ihnen die Dokumente nie geschickt, was das Gegenteil bewies, dann änderten sie es und sagten, ich hätte ihnen die falschen Dokumente geschickt, was das Gegenteil bewies, dann änderten sie es und sagten, sie hätten mir über 50.000 ausbezahlt und sie würden nicht zeigen, auf welches Konto es überwiesen wurde, weil es nicht meines war, und das würde beweisen, dass sie lügen, und jetzt sagen sie, ich hätte das ganze Geld auf dem Konto ausgegeben, aber ich wurde aus meinem Konto ausgesperrt, also wenn ich das ganze Geld ausgegeben hätte, warum treten sie dann nicht von Anfang an damit heraus und sagen das stattdessen, sie erfinden all diese Lügen, bei denen ich sie ertappt habe, also greifen sie darauf zurück, zu sagen, es sei kein Geld auf dem Konto gewesen
Viele Grüße, boofa83
Hi matej
As I've said from the start I was locked out of my account in may of 22.
Under Suspicion of money laundering.
And I never heard back from viperspin.com till I made this complaint and from the start viperspin.com has changed there story 4 times with lies upon lies they can't stick to a single story because there lies and I've called them out since the start.
First I never sent them the documents proved them wrong then they changed and said I sent them the wrong documents proved wrong then they changed to they paid me out over 50k and they won't show what account it was sent to because it wasn't mine and that would prove there lies and now they say I spent all the money in the account but I was locked out of my account so if I had spent all the money then why not come out at the start and say that instead they make up all these lies that I caught them out on so they resort to saying there was no money in the account
Unsere Beweise sind gültig und eindeutig. An dem oben Gesagten hat sich nichts geändert.
Es wird keine weiteren Maßnahmen geben, Sie werden nichts mehr von uns erhalten. Ich bin überzeugt, dass Ihnen der Lizenzgeber deshalb nichts weiter zukommen ließ, da er in anderen Fällen äußerst reaktionsschnell ist.
Gerne warten wir weiterhin auf die Antwort des Lizenzgebers.
Mit freundlichen Grüße
Hi Adam,
Our evidence stands and it's very clear. During the above, nothing has changed that's stated by us.
There will be no further action, you will not be receiving anything further from us. I'm confident that is why nothing further has been provided to you from the licensor, as on other cases they are extremely responsive.
We are happy to keep waiting for the licensor to reply to you.
Auf Ihrer Seite hat sich nichts geändert. Gehen Sie also zum Anfang dieser Beschwerde zurück und lesen Sie, wie oft Sie Ihre Geschichte geändert haben.
Meins ist das einzige, das sich nicht verändert hat
Viele Grüße, boofa83
Nothing has changed on your end ha go back to the top of this complaint and have a read of how many times u have changed your story.
Aus den Spielprotokollen geht hervor, dass die Aktivität auf dem Konto nach dem 22. Mai anhält. Es gibt dieselben Spielmuster und sehr ähnliche Aktivitäten wie zuvor. Basierend auf all diesen Beweisen, die wir gesehen haben, sind wir auf der Seite des Casinos. Der Kontostand am 15.5. betrug 17325,3, also war der von Ihnen angeforderte Betrag nicht da, selbst wenn Sie am 22. Mai die Kontrolle über das Konto verloren haben. Vom 25. Mai an dauert die Aktivität bis zum 11. Juni an.
Wenn mich ein Casino ausrauben würde, würde ich nicht mehr spielen …
Wir wollten die Aufsichtsbehörde einschalten. Es handelt sich um einen erheblichen Betrag, das Casino hat jedoch bereits Beweise für seine vollständige Komplizenschaft vorgelegt, uns und der Aufsichtsbehörde alle Beweise übergeben und wir können es unter diesen Umständen nicht bestrafen.
Dear Boofa83,
From the game logs, it is evident that the activity on the account continues after 22nd May. It has the same game patterns and very similar activity as before. We are on the casino side based on all this evidence we saw. The account balance 15.5. was 17325.3, so even if you lost control over the account on 22nd May, the amount you requested wasn't there. From 25th May, the activity continues till the 11th.Jun.
If a casino robbed me, I would not play more...
We wanted to involve the regulator, it is significant amount however the casino already provided evidence that they fully copperate ,gave all the evidence to us and the regulator and we can't punish them under this circumstances.
Es war ziemlich schwierig, am 22. Mai auf einem Konto zu spielen, nachdem ich am 15. Mai wegen Geldwäscherei aus dem Konto ausgesperrt wurde.
Ich bin ziemlich sicher, dass sie mich nicht weiterspielen und abheben lassen, wenn ich gesperrt bin. Und wenn man wieder zum Anfang der Beschwerde zurückgeht, versuchen sie zu behaupten, ich hätte ihnen nie die richtigen Dokumente geschickt, um das zu klären.
Pretty hard to play on an account on the 22nd of may when I was locked out of the account on the 15th of may for suspension of money laundrieing.
Pretty sure there not going to let me keep playing and withdrawing if I'm under suspension of that.and u go back to the top of the complaint they try to say I never sent them the right documents to clear that.
Ich möchte erklären, dass es bei dieser Beschwerde von Anfang an um zwei Sachverhalte ging.
Das Casino hat Ihr Konto aufgrund fehlender Steuerunterlagen gesperrt und wir standen dabei von Anfang an auf Ihrer Seite.
Der umstrittene Betrag betrug unserer Ansicht nach zum Zeitpunkt der Kontoschließung 280.000 AUD auf Ihrem Konto.
Der erste Punkt ist bereits gelöst und jetzt konzentrieren wir uns auf den zweiten:
Aus dem Spielprotokoll:
14.5. um 0:19:32 war dein Kontostand 286k
15.5. von 01:43:16 bis 05:05:48 gab es eine Aktivität
Während dieser Zeit wurden dieselben Spiele gespielt und die Aktivität war der Aktivität der vorherigen Tage sehr ähnlich. Der Kontostand erreichte irgendwann 400.000 und war die meiste Zeit höher als 280.000.
Am Ende erreichte jedoch 17.325,3
Die nächste Aktivität auf Ihrem Konto findet ab dem 25.5. statt und die Aktivität auf Ihrem Konto setzt sich auch im Monat Juni fort.
Das Geld auf Ihrem Konto wurde im gleichen Spielstil ausgegeben, wie Sie immer spielen.
In diesem Punkt stehen wir auf der Seite des Casinos, da es für uns unmöglich ist zu erkennen, dass Sie es nicht waren und aufgrund sekundärer Indikatoren (Spielstil) auf Sie hingewiesen wird.
Wir haben die Aufsichtsbehörde gebeten, sich in dieser Angelegenheit einzuschalten, und das Casino hat uneingeschränkt kooperiert. Ohne eine Entscheidung der Aufsichtsbehörde können wir diesen Fall jedoch nicht als ungelöst abschließen.
Das Casino hat kooperiert und uns Beweise vorgelegt, die darauf hinwiesen, dass das Guthaben erschöpft war. Es tut mir sehr leid, aber ich befürchte, dass wir ohne eine Entscheidung der Aufsichtsbehörde gezwungen sind, Ihre Beschwerde zurückzuweisen. Wir können sie jederzeit wieder öffnen, wenn neue Beweise auftauchen oder die Aufsichtsbehörde entscheidet. In der Zwischenzeit können Sie erwägen, rechtliche Schritte einzuleiten, auch wenn die Beweise gegen Sie stark sind.
Dear Boofa83,
I would like to explain that in this complaint there were since the beginning the two issues.
The casino blocked your account based on missing taxation document and in this we were since the beginning on your side.
The disputed amount where we believed you had 280,000 AUD in your account in the moment when the account was closed.
The first point is already solved and now let's focus on the second one:
From the game log:
14.5. at 0:19:32 your account balance was 286k
15.5. from 01:43:16 there were an activity till 05:05:48
During this time were played the same games and activity is very similar to activity from previous days. The balance reach 400k at some point and was higher than 280k most of the time.
However, on the end reached 17,325.3
The next activity on your account is from 25.5. and the activity on your account continues in month June too.
The money on your account was played out in the same playstyle like you always play.
In this point we are on the side of the casino because it is impossible for us to recognize that it wasn't you and based on secondary indicators (playstyle) it points to you.
We asked the regulator to involve in this matter and the casino cooperated fully, however, without a decision from the regulator, we cannot close this case as unresolved.
The casino cooperated, provided us evidence which pointed out that the balance was played out. I am very sorry but I am afraid that without a regulator decision we are forced to reject your complaint. We can reopen it anytime when new evidence appears or the regulator decides. Meanwhile, you can consider to proceed with a legal way however the evidence against you is strong.
Hallo Kumpel, laut deiner E-Mail waren die Spielprotokolle nicht dieselben. Du hast gesagt, es gäbe einen 80.000-Kauf, den du als neuer Spieler nicht tätigen kannst, das Maximum liegt bei 10.000.
Wer auch immer die Spielprotokolle erstellt hat, hat daran also nicht gedacht.
Letzten Endes hätte ich mein Geld wahrscheinlich nie bekommen, da die maximale Auszahlung pro Woche bei 3.200 lag (selbst die Auszahlungen, die sie angezeigt haben, waren nicht meine, weil es 4 in einer Woche waren, aber sie haben nicht gezeigt, auf welches Konto sie überwiesen wurden). Es wäre schön gewesen, wenn das Casino seine Verfehlungen tatsächlich zugegeben hätte, aber das wird nicht passieren.
Es ist einfach unglaublich, wie man all die Lügen glauben kann, die sie erzählt haben. Wenn ich das Geld ausgegeben habe, warum erfinden sie dann all diese Lügen, dass sie mir nicht die richtigen Dokumente geschickt haben und mir mehr als die 50.000 meiner Einlagen ausgezahlt haben, sodass sie nichts mehr auszahlen, das ist noch eine Lüge. Wenn ich das ganze Geld ausgegeben habe, warum zahlen sie mir dann noch mehr aus? Sie können ihre Lügen nicht einmal aufrechterhalten.
Hi matej from what u emailed me the play logs weren't the same u said there was an 80k buy witch u can't do as a new player the max is 10k.
So who ever made up the play logs didn't think of that.
In the end I was probably never going to get my money when the max withdrawal a week was 3200 (even the withdrawals they have shown weren't mine because there were 4 in one week but they won't show the account it went to ) would of been nice if the casino actually admitted there wrong doings but that won't happen.
Just amazing how you can believe all the lies they have told. if I'd spent the money then why make up all the lies of no sending the right documents and paying me out more the 50k of my deposits so they won't be paying out anymore there's another lie if I'd spent all the money then why would they pay me out anymore they can't even keep up with there lies
Wir haben Ihre Protokolle mehrmals durchgesehen. Seit dem Tag, an dem Sie behaupteten, Sie hätten keinen Zugriff mehr auf die Website, gibt es dasselbe Muster wie am Tag zuvor.
Die Einsatzhöhen sind ähnlich wie am Vortag. Und am wichtigsten ist, dass es die Verantwortung des Spielers ist, sein Konto zu schützen. Wenn jemand anderes Ihr Passwort verwendet oder Zugriff auf Ihr Konto erhält, ist das Casino in einem solchen Fall nicht verantwortlich. Aufgrund des Spielstils gehe ich jedoch davon aus, dass Sie derjenige waren, der gespielt hat, und dass das Konto nach diesem Spiel gesperrt wurde.
Die Spielaktivität geht nächsten Monat weiter und ich kann Ihnen sagen, dass ich nicht mehr spielen würde, wenn ein Teil des Geldes auf meinem Konto fehlen würde.
Aufgrund aller Beweise, die wir während des enormen Zeitaufwands für diesen Fall gesammelt haben, haben wir beschlossen, ihn als ungerechtfertigt abzuschließen.
Wir prüfen die Fälle auf Grundlage der uns vorliegenden Beweise und hier muss ich sagen, dass das Casino ausreichende Beweise vorgelegt hat, um nachzuweisen, dass der Betrag von Ihrem Konto verloren gegangen ist.
Während der Untersuchung haben sie mit uns und der Aufsichtsbehörde uneingeschränkt zusammengearbeitet. Sollte die Aufsichtsbehörde jemals antworten und zu einem anderen Ergebnis kommen als wir, werden wir den Fall gerne wieder aufnehmen. Bis dahin müssen wir ihn jedoch als ungerechtfertigt zurückweisen.
We went through your logs many times. From the day you claimed that you lost access to the website, there is the same pattern as the day before.
The bet sizes are similar to the day before. And most importantly, it is the responsibility of the player to protect the account. If somebody else uses your password or gains access to your account, the casino is not responsible in such a case. However, based on the playstyle, I believe that it was you who played and the account was banned after that play.
The game activity continues next month, and I can tell you that if some of the money were missing from my account, I would not be playing anymore.
Based on all the evidence that we collected during the enormous time we spent on this case, we decided to close it as unjustified.
We are considering cases based on the evidence that we have, and here I need to say that the casino provided sufficient evidence to prove that the amount from your account was lost.
During the investigation, they fully cooperated with us and the regulator. If the regulator ever responds and the conclusion would be different from ours, we will gladly reopen this case. However, until then, we must reject it as unjustified.
Wir verlängern den Zeitraum um 7 Tage. Bitte beachten Sie, dass wir die Beschwerde ablehnen, falls Sie nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens antworten oder keine weitere Hilfe mehr in Anspruch nehmen wollen.
Dear Boofa83,
We are extending the timer by 7 days. Please, be aware that in case you fail to respond in the given time frame or don’t require any further assistance, we will reject the complaint.
Wie ich von Beginn der Beschwerde an gesagt habe, hat sich meine Seite der Geschichte nicht geändert, es hat sich mehrmals geändert. Ich finde es einfach lustig, wie sie die ganze Zeit lügen können, und wir haben sie mehrmals erwischt, aber danach kam sie und sagte, ich hätte alles ausgegeben, haha, und machte ein paar Spielzüge, die wahrscheinlich aus den Wochen davor sind, also sieht alles gleich aus. Wenn ich also alles ausgegeben hätte, wo sind dann die 50.000 Abhebungen her, die sie zu erfinden versuchten? Ich wette, die sind nicht mehr da. Ich mache mir nicht einmal mehr Sorgen um das Geld, es ist 2 Jahre her, seit ich es gewonnen habe. Wenn sie es dagelassen hätten, hätte ich wahrscheinlich viel mehr zurückgegeben, wegen der 3200 Abhebungen pro Woche, aber die Tatsache, dass sie gestohlen und gelogen haben, wenn ich Leute davon abgehalten habe, bei viperspin.com zu spielen, ist für mich in Ordnung, also können sie es niemandem antun, der es sich nicht leisten kann. Ich habe einfach Glück, dass ich einen guten Job habe. Trotzdem danke für all deine Hilfe, Kumpel. Wenn die Aufsichtsbehörde jemals antwortet, werde ich den Fall gerne wieder aufrollen.
Hi matej
As I've said from the start of the complaint my side of the story hasn't changed there's has a number of times .I just find it funny how they can lie the hole way through it and we caught them out a number of times but then after that a come up with I spent it all haha and make a few game plays witch is probably from the weeks before so it all looks the same. So if I had spent it all where did the withdrawals 50k they tryed to make up come into it I bet there not in there anymore.im not even worried about the money anymore it's been 2 years since I won it if they had left it I probably would have given a far bit back because of the 3200 withdrawals a week but the fact they stole and lied if I have stopped people playing at viperspin.com im happy with that so they can't do it to someone that can't afford it im just lucky I have a good job. Thanks for all your help anyway matej if the regulator ever does reply im happy to reopen the case.
Wie bereits im ersten Teil der Beschwerde bezüglich der fehlenden Steuererklärung erwähnt, waren wir auf Ihrer Seite und das Casino hat diese letztendlich akzeptiert. Was jedoch den Kontostand Ihres Kontos betrifft, gibt es überzeugende Beweise seitens des Casinos.
Sie können erneut versuchen, Kontakt mit der Aufsichtsbehörde aufzunehmen, aber auf Grundlage der vom Casino vorgelegten Beweise müssen wir Ihre Beschwerde zurückweisen.
Dear Adam,
As previously stated in the first part of the complaint regarding the missing tax statement, we were on your side, and the casino eventually accepted it. However, concerning the balance in your account, there is compelling evidence on the casino's side.
You may attempt to contact the regulator again, but based on the evidence provided by the casino, we must reject your complaint.
Automatische Übersetzung
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt:
Überprüfen Sie Ihren Posteingang und klicken Sie auf den Link, den wir Ihnen zugesandt haben: youremail@gmail.com
Der Link läuft in 72 Stunden ab.
Überprüfen Sie Ihren Ordner "Spam" bzw. "Promotions" oder klicken Sie auf die unten befindliche Schaltfläche.