Hallo, Daniel,
Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt. Ich habe alle Wettanforderungen erfüllt und kann einen Screenshot senden, der dies beweist. Der Grund für die Absage ist unten angegeben. Es macht keinen Sinn, weil mein Kontostand 203 $ beträgt. Jetzt warte ich noch 2 Tage und hoffe, dass es nicht wieder abgesagt wird. Ich sprach mit dem Chat und sie sagten, ich solle "jetzt, da mein Guthaben 203 $ beträgt, eine weitere Auszahlungsanfrage stellen". Es waren anfangs 203 Dollar und ich habe es seitdem nicht mehr angerührt. Unten ist ihr Grund. Wie gesagt, es macht keinen Sinn. Ich hatte 203 $ auf meinem Konto und habe es immer noch. 203 $ sind offensichtlich mehr als die 200 $, die sie erwähnt haben. Ich habe auch nur auf Spielautomaten gesetzt und die Wettanforderung von 3.000 $ leicht erreicht (ich habe über 5.000 $ gesetzt).
Dies ist ihre Antwort.
Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Auszahlungsanfrage abgelehnt wurde, da Ihr Guthaben nicht ausreicht, um den Welcome Free Chip in Höhe von 100 $ abzuziehen
Erforderliches Guthaben auf Ihrem Konto zum Zeitpunkt der Auszahlung: 200 $ (der Bonusbetrag wird abgezogen, und die von uns verarbeitete Mindestauszahlung beträgt 100 $. Da es sich um einen kostenlosen Chip-Bonus in Höhe von 100 $ handelt, beträgt die maximale Auszahlung 100 $, daher müssen Sie dies tun ein Guthaben von $200 auf Ihrem Konto haben)
Unten ist meine Kontozusammenfassung. Das Guthaben von 103 $ ist, nachdem sie die ausstehenden Auszahlungen von 100 $ abgezogen haben. Ich sehe keinen triftigen Grund für die Stornierung.
Abhebungen
Aktuelles Guthaben:
103.00
Aktuelles Land :
Vereinigte Staaten
Aktuelle Währung:
US Dollar
Wettanforderungsbetrag:
3.000,00 US-Dollar
Einsatzbetrag:
5.129,25 USD
Wetteinsatz abgeschlossen:
Ja
Ausstehende Auszahlung: 100 $
Hi Daniel,
I have sent them an email. I met all wagering requirements and can send a screenshot proving it. The reason they gave for it being canceled is below. It doesn’t make sense because my account balance is $203. Now I wait another 2 days and hope it doesn’t get canceled again. I spoke with chat and they said to "raise another withdrawal request now that my balance is $203". It was $203 in the first place and I haven’t touched it since. Below is their reason. As I stated, it makes no sense. I had $203 in my account and still do. $203 is obviously more than the $200 they mentioned. I also have wagered on nothing but slots and reached the $3k wagering requirement easily (I’ve wagered over $5k)
This is their response.
We are Sorry to inform you that your withdrawal request has been rejected as you do not have enough balance to deduct Welcome Free Chip of $100
Required balance in your account at the time of Withdrawal: $200 (the bonus amount will be deducted, and the minimum withdrawal that we process is $100. As this is about $100 Free Chip Bonus, the max cash out is $100, therefore you need to have a balance of $200 in your account)
below is my account summary. The $103 balance is after they deducted the $100 pending withdrawal. I see no valid reason it was canceled.
Withdrawals
Current Balance :
103.00
Current Country :
United States
Current Currency :
USD
Wagering Requirement Amount :
3,000.00 USD
Wagered Amount :
5,129.25 USD
Wagering Completed :