Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich heute Glück hatte, da meine Bank heute 260 Transaktionen von ihren Betrügern zurückbuchte und ich das alles nun endlich hinter mir lassen kann
die Unternehmen haben keine Informationen über mich, da ich mich bei den Websites, auf denen ich gespielt habe, nie verifiziert habe und mich jetzt endlich auf Weihnachten freuen kann
warte immer noch auf die anderen Rückbuchungen von meinem Firmenkonto, was länger dauern wird, aber die Hauptsache ist, dass ich heute genug Glück hatte und jetzt weitermachen und das vergangene Jahr vergessen kann. Vielen Dank an alle, die geholfen haben, und ich wünsche Ihnen allen viel Glück dabei, Ihr Geld zurückzubekommen
i can safely say i have been lucky today my bank as chargeback 260 transactions from there scammers today and now i can finally put this all behind me
the companies have no info on me as i never verified myself with the sites i played and can now look forward to xmas finally
still waiting on the other chargebacks from my company account which will take longer but the main thing is ive been lucky enough today and can move on now and forget this past year thank you to everyone who helped and i wish you all good luck in getting your money back
Automatische Übersetzung