Rocket Pot schuldet mir 190.000, ich benutze die Seite seit 12 Monaten und habe 72 Mal eingezahlt. Ich hatte einen großen Gewinn, gewann 190.000 und versuchte, etwas Geld abzuheben, und sie fragten nach einem Ausweis, sobald er übergeben wurde, sagten sie, ich sei gesperrt, dort zu spielen Da ich aus Großbritannien komme und mich jetzt blockiert habe, hat jemand den nächsten Schritt, um damit umzugehen? Ja, ich verstehe, ich hätte nicht spielen sollen, als wäre ich aus Großbritannien, aber sie haben Tausende von mir genommen Die letzten 12 Monate, ohne nach einem Ausweis zu fragen, sobald ich groß gewinne, wollen sie Dokumente sehen. Es war ein britischer Streamer, der sie bei den britischen Leuten bewarb, die mich zu ihrer Website führten. Es ist eine Schande, dass ich alle Beweise für alle Transaktionen habe Die letzten 12 Monate haben das Gewinnguthaben und die Auszahlungen, die ich versucht habe
Rocket pot owe me 190k , I’ve been using there site for 12 months deposited 72 times , I had a big win won 190k tried withdrawing some funds and they asked for ID once was handed over they said I’m banned from playing there site as I’m from the uk and now have blocked me , does anyone no the next step to take to deal with this yes I get I shouldn’t of been playing as I was from the uk ,but they’ve took thousands of me the last 12 months without asking for any id as soon as I win big they wanna see documents, It was a uk streamer promoting them to the uk people that lead me to there website it’s a disgrace I have all the evidence as in all transactions for the last 12 months have the winning balance and the withdrawals I tried to make