Hallo Radka
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich finde es großartig, Ihre Seite durchzugehen, bevor ich immer nach der Glücksspielorganisation in Gibraltar gesucht oder ihr geschrieben habe. Leider bekomme ich nie eine Antwort bk. Also habe ich aufgehört zu schreiben. Auf einigen Seiten war ich in den letzten 9 Monaten so, dass das Spiel stoppt oder einfriert oder es einen Fehler gibt oder das Spiel springt. Ich melde es, aber immer die gleichen Antworten, auf welcher Seite du bist, lösche deine Cookies usw., ich weiß es Stimmt nichts mit meinem Schoß? Überprüfe es regelmäßig jeden Tag. Ich würde gerne ein bisschen mehr über Computertechnologie wissen. Aber ich muss fragen: Werden diese Spiele überprüft, bevor sie online gehen?
Zum Beispiel ist „SLINGO" MEIN LIEBLINGSSPIEL.
aber seit Oktober 2022, wenn dort „doppelte Linie" steht, zählt es nur 1, aber nicht 2 – bekomme immer noch die 2-Linie, aber monetär geht es – doppelte Linie 2+2=4, nicht 2=2=3, also wäre es ursprünglich, 40 Pence, nicht 20, noch 30 Pence und es ist immer auf Slingo xxxtreme, vielleicht ist es mein Schoß, vielleicht hat das Spiel diesen Schnickschnack, es ist nicht nur auf einer Seite, sondern auf vier Seiten, deshalb frage ich, ob sie überprüft werden?
Grüße
G. Clark
Hi Radka
Thank you for ur reply.
I do find your Page amazing walking through, before i was always looking or writting to the gambling organisation in Gibraltar sadly never get Reply bk. so i stopped writting. on some sides i been over the last 9 month soon thee game stops or freezes up or there is on error, or the game jumps i do report it but always same answers whih side are u on, clean your cookies exetera, I do know there is nothing wrong with my lap regular check it every day, mind wish know awee bit more of computer technoligy,mind I must ask , those games are they get checked before they go online?
For examble "SLINGO" IS MY FAVIOURED GAME.
but since Oct 2022 if it says dopple line it only counts 1 but not 2- still get the 2line but monewise goes -dopple line 2+2=4 not 2=2=3 so it would be origional, 40 pence not 20, nor 30 pence and its always on slingo xxxtreme, maybe it is my lap maybe the game has this nicknack its not only on one side its on 4 sides, thas why i am asking do they get checked ?
Regards
G.clark
Automatische Übersetzung