Hmm, das ist ernst!
Ich habe in Ihrer Beschwerde Folgendes gefunden:
„Guten Tag! Bezüglich Ihres Kontos auf unserer Website BTC365. Darf ich Ihnen mitteilen, dass nach der Erkennung des Plattformsystems und den Untersuchungsergebnissen der exklusiven Überprüfungsabteilung festgestellt wurde, dass Sie über schlechte Wettaufzeichnungen verfügen und gegen die Wettbestimmungen von BTC365 verstoßen haben. Ihr Konto nicht mehr geeignet ist, das Spiel fortzusetzen, die Untersuchungsergebnisse der Plattform gelten ebenfalls als endgültige Entscheidung, das tut uns sehr leid."
Haben Sie eine Idee, was schief gehen könnte? 🤔
Leider muss ich sagen, dass wir Ihnen höchstwahrscheinlich nicht weiterhelfen werden, da wir uns nicht mit Sportwetten-Themen befassen. Vor allem E-Sport. Es tut mir leid.🙁
Hmm, that's serious!
I found this in your complaint:
"Good Day! Regarding this tto your account in our website BTC365. May I inform you that after the platform system detection and the investigation results of the exclusive review department, you were found to have bad betting records and violated BTC365's betting regulations. Your account is no longer suitable for continuing the game, this is the platform's investigation results are also considered as the final decision, we are very sorry for this."
Do you have any idea what might go wrong? 🤔
Sadly I have to say we won't most likely help you out, since we do not get engaged in sports betting-related issues. Especially e-sports. I'm sorry.🙁
Automatische Übersetzung