Das ist entmutigend zu hören.
Was ist mit der Frage der Geldherkunft? Ich habe eine Schadensregulierungsfirma, die mir hilft, da ich den persönlichen Umgang mit Revolut zu frustrierend fand. Auch wenn sie einen Anteil bekommen, wenn ich etwas zurückgewinne, finde ich es beruhigender, dass sie mir helfen.
Wie dem auch sei, dieses Unternehmen sagte, Revolut sei verpflichtet, zu handeln und einen „Ping" auf ihrem System zu erhalten, wenn jemand einen bestimmten Betrag einzahlt, und sie müssten Schritte unternehmen, wie die Herkunft der Mittel zu ermitteln usw., was jedoch nie passiert ist, also ist das ein Versäumnis. Tut mir leid, ich weiß nicht, wie diese Regel heißt, ich muss das Unternehmen fragen.
That’s disheartening to hear.
What about the source of funds issue? I have a Claims Management company assisting me as I found Revolut too frustrating to deal with personally so even though they will get a cut if I win anything back, I find it more reassuring them helping me.
Anyway, this company were saying Revolut have a responsibility to act and receive a ‘ping’ on their system when someone deposits a certain amount and they have to take steps like determine source of funds etc. which never happened so that’s one failing. Sorry I don’t know what this rule is called I will have to ask the company.
Automatische Übersetzung