hier ist die geschichte:
Schon als Kind sagte ich mir - eines Tages werde ich die Live-Show "Le Cirque de Soleil" sehen können -
Die Zeit verging, ich beginne, um die Welt zu reisen, und tief in meinem Unterbewusstsein war dieser vage Traum. Dann, einen Tag vor Weihnachten, fragte mich mein Mitbewohner aus heiterem Himmel
-Ich habe ein Geschenk für dich, ich weiß nicht, ob es dir gefällt, aber lass es mich vorher wissen; Haben Sie Le Cirque de Soleil gesehen?
-Natürlich kenne ich sie, warum fragst du? du nicht...
-- YUp, ich habe ein zusätzliches Ticket für Sie als Erstes für die Live-Show.
FROHE WEIHNACHTEN.
Und um die Geschichte kurz zu machen. Das war das beste Weihnachtsgeschenk, das ich je bekommen habe. Die Ironie daran ist, dass dies die letzte Show war, die die Canadian Corporation hatte, bevor sie wegen Covid ihre Geschäfte aufgab.
here is the story:
Since i was a kid I said to myself - one day i will be able to see the live show "Le Cirque de Soleil" -
The time passed, I start traveling over the world, and deep in my subconscious there was that vague dream. Then one day before Christmas, My roommate asked me all out of the blue
-I have a gift for you, I don't know if you will like, but before let me know; have you seen Le cirque de Soleil?
-OF course i know them, why you ask, ? don't you...
-- YUp, I have one extra Ticket for you Firs view to The Live Show.
MERRY CHRISTMAS.
And to make the story short. That was the best Christmas Gift i ever received. The irony of that is that was the last Show that Canadian Corporation had before they went out of business because of Covid.
Automatische Übersetzung