Lass uns einen weiteren Wettbewerb starten. Nur damit die Auswahlkriterien für die Gewinner mehr als klar waren. Es ist mir nicht ganz klar, warum ein Teilnehmer zum Sieger ernannt wurde und der andere nicht, obwohl Text und Bedeutung ihrer Beiträge absolut gleich waren. Etwas im Geiste Das schönste Geschenk ist, Weihnachten mit der ganzen Familie zu feiern. Es ist Schande ...
Let's start another competition. Only so that the selection criteria for the winners were more than clear. It’s not entirely clear to me why one participant was appointed to win, and the other did not, although the text and meaning of their posts were absolutely the same. Something in the spirit The best gift is to celebrate Christmas with the whole family. It's a shame ...
Давайте еще конкурс затевайте. Только чтобы критерии отбора победителей были более чем ясны. Вот мне не совсем ясно почему одного участника назначили победитедем, а другого нет, хотя текст и смысл их постов был абсолютно одинаковый. Что то в духе Лучший подарок это вместе всей семьей встретить Рождество. Обидно....
Ich bin überzeugt, dass die Regeln mehr als klar waren. Sie mussten die Wettbewerbsfrage beantworten, um eine Gewinnchance zu haben. Es spielte keine Rolle, ob die Antwort lang, kurz, einer anderen ähnlich oder völlig einzigartig war. Die Gewinner wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.
Die Zufallsziehung wurde im angehängten Video aufgezeichnet.
I'm convinced the rules were more than clear. You needed to answer the competitive question in order to have a chance of winnings. It didn't matter if the answer was long, short, similar to another one or totally unique. The winners were selected randomly.
The random draw was recorded on the attached video.
Das beste Geschenk, das ich an Weihnachten je bekommen habe, war ein Mädchen, das von Gott kommt. Da ich so viele Jahre keinen Sohn hatte. Am 25. Dezember wurde mein Sohn geboren. Ich danke Gott für dieses Mädchen, ich bin so gesegnet.
The best gift I ever received on Christmas day its was a girf that comes from god. Since I wasn't appl to have a son for so many years. On 25 December my son was born. I thank god for that girl I m so blessed.
Ich habe mein Handy an Silvester kaputt gemacht😡🤳💥🤬 und habe darauf gewartet, dass sie es mir zurücksenden/zusenden📲📦📫📆, also sehe ich das gerade, dass ich noch nie in meinem Leben wirklich bei einer Tombola gewonnen habe 🙃😀😃🙂😛 thank u so sehr, 🤞🤞🤞I hoffe nur , ich bin nicht zu spät .... 🙏🙏🙏🙈🙊🙉
I broke my phone on new years😡🤳💥🤬 and was waiting on them to ship/ mail it back to me📲📦📫📆 ,so I'm just now seeing this I've never really won a raffle drawing ever in my life 🙃😀😃🙂😛 thank u so very much ,🤞🤞🤞I just hope I'm not to late ....🙏🙏🙏🙈🙊🙉
Cool! Du bist nicht, ich habe dir vorhin eine E-Mail geschickt und ich sehe, dass du bereits geantwortet hast. Wir müssen nur noch den Gutschein für dich generieren 🙂
Cool! You're not, I sent you an email earlier and I can see you already replied. We just need to generate the voucher for you 🙂
Leider gehören Sie nicht zu den glücklichen Gewinnern, aber wenn Sie ein paar Posts nach oben scrollen, sehen Sie sogar ein Video von der Ziehung der Gewinner.
Unfortunately you weren't one of the lucky winners, but if you scroll few posts up, you'll even see a video from the winners draw.