Es klingt, als stünden Ihnen alle Mittel zur Verfügung, um sie zu gewinnen.
Der Zeitraum beträgt 45–60 Tage.
Über 120 Tage hinweg ist es sehr schwierig, insbesondere wenn es sich um Banken wie die von Ihnen genannten handelt.
Mir wurde gesagt, ich solle meine bei Revolut wegen Rückbuchungsbetrugs erhöhen? Also habe ich das dreimal gemacht und eine Bestätigung erhalten. Sie sagten, ich hätte das noch nicht gemacht? Ich habe meine andere Bank aufgegeben und sie hat sie alle für mich erhöht, also verarschen sie mich, ich würde sagen, sie machen es mir schwer, das zu tun. Ich werde irgendwann darauf zurückkommen, aber ich konzentriere mich darauf, die erhöhten Beträge zu sortieren, jetzt ist es ein Geduldsspiel.
Ich würde sagen, jeder mit einem Herzen hätte Ihnen inzwischen geholfen, das ist eine Schande!
Ich mache mir jetzt tatsächlich mehr Sorgen darüber, ob ich das Geld habe und wie ich damit klarkomme, wenn ich es durch die Rückbuchungen wieder komplett zurückgewinne. Ich sollte glücklich sein, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen. Ja, glücklich, aber besorgt. Aber die Therapiesitzungen helfen mir sehr, es und meinen Verstand zu verstehen, und es ist toll, Lob dafür zu bekommen, dass ich der Versuchung nicht erliege.
Well it sounds like you have all the tools at your disposal to win them.
Its 45-60 days time frame.
Over 120 days its very hard especially if it is banks like the ones you mention.
I was told to raise mine on Revolut as chargeback fraud ? so I did them 3 times and got verification I had they said you have not done them yet ? I gave up my other bank just raise them all for me so they are taking the p**s I would say making it hard to do them I will go back to it eventually but focused on getting the raised ones sorted now its a waiting game
I would say anyone with a heart would have been helping you by now that is a disgrace !
I am actually more worried now about having the money and how I will cope with it if I win it all back again on the chargebacks I should be happy but im a bit worried yes happy but worried but the therapy sessions are helping me a lot to understand it and my mind and getting praise for not falling to temptation is great.
Bearbeitet durch den Verfasser vor 6 Tagen
Automatische Übersetzung