Ja, bei mir stand, es sei offen, aber die Kundenberater hatten keine Ahnung, was los war, selbst als ich Referenznummern angab, und gingen sogar jede Transaktion durch. Ich reichte sogar zwei Beschwerden wegen der Inkompetenz ein, die sofort geschlossen wurden. In meiner App können Sie sehen, wie oft es storniert und 4 Mal geöffnet wurde, um genau zu sein. Deshalb sagte mir die Beraterin, es sei geschlossen und die endgültige Entscheidung sei gefallen. Das war Ende September, also sagte ich nein, es ist noch offen, da in meiner App „offen" steht, und sie sagte, sie würde mit meinem Manager sprechen und sich bei Ihnen melden. Als sie zurückkam, sagte sie mir, der Fall sei definitiv abgeschlossen, aber jemand bringe ihn immer wieder zur Sprache, aber er werde immer wieder abgelehnt. Direkt nach diesem Gespräch erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass sie SMH noch untersuchen. Die Entscheidung war also bereits gefallen und ich habe das Gefühl, sie haben es nur in die Länge gezogen, um es so aussehen zu lassen, als würden sie etwas tun, ohne von diesem Gespräch zu wissen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es jemals als nicht erhaltene Ware gewertet wurde, da die Gründe dafür dieselben waren wie für die anfängliche Ablehnung wegen Betrugs mit der IP-Adresse. Aber wer weiß, jeder Fall ist anders begründet. Ich hoffe, du hast mehr Glück als ich, Daumen x für dich, Schatz
Yeah mine was saying it was open but the customer advisors either didn't have a clue what was going on even when I gave ref numbers and even went through every transaction .I even raised 2 complaints on the incompetence which was closed immediately on my app you can see how many times it's been cancelled and opened 4 times to be exact. That's why the advisor told me it's been closed and final decision had been made this was late Sept so I said no it's still open as it says open on my app that's when she said I am going to speak to my manager and get back to you ,when she came back that's when she told me the case was definitely closed but someone keeps raising it but it will keep getting rejected. Straight after that conversation I received an email stating they are still investigating SMH. So the decision had already been made and I feel they just dragged it out to make it look as if they where doing something unaware of that conversation. I honestly don't think it was ever raised as goods not received as the reasons behind it was the same reason for the inital refusal for fraud the ip address. But who knows everyone's case is based differently. I hope you have more luck than me fingers x for you hun
Automatische Übersetzung