Markieren Sie weiterhin die FCA usw. und leiten Sie jegliche Kommunikation an sie weiter. Ich würde sie auch bitten, im Thread zu antworten, damit Sie effizient zwischen allen Parteien kommunizieren können. Wenn sie sich weigern, wird die FCA dies sicherlich als verdächtige Aktivität betrachten. Ich möchte, dass Santeda vollständig untergeht. Ich wünschte, ich könnte mehr Informationen über den CEO finden, aber leider handelt es sich nur um Briefkastenfirmen und seltsame Adressen an obskuren Orten wie Zypern, Curaçao, Lettland usw. Sogar die britischen Adressen sind standardmäßige Firmenadressen. Es ist verrückt, wie ich vier oder fünf Stunden damit verbringen und mehreren Spuren nachgehen kann, aber die Regulierungsbehörden haben unendlich mehr Ressourcen und rechtliche Autorität, können aber überhaupt nichts tun.
Danke auch für die Links, ich werde sie morgen früh an die zuständigen Stellen weiterleiten.
Keep tagging the FCA etc and forward any communications to them, i'd also ask them to reply in thread so you can communicate between all parties efficiently, if they refuse then surely the FCA will see this as suspicious activity. I wanna see Santeda go down completely, i wish i could find more information on the CEO but sadly it's all shell companies and weird addresses in obscure locations like Cyprus, Curacao, Latvia etc, even the UK addresses are default company addresses, it's wild how i can spend four or five hours and have multiple trails to go down but the regulatory bodies have infinitely more resources, legal authority but cannot do anything at all.
Thanks for the links too, going to forward them to the relevant bodies tomorrow morning.
Bearbeitet durch den Verfasser vor 16 Stunden
Automatische Übersetzung