Ich habe einige Wetten auf Hundequoten platziert, ohne zu erwarten, dass sie eingehen. Ich habe Betsteve, Betdukes und 2kbets seit Ende Mai, Anfang Juni verwendet. Das eine Konto auf jeder Site, keine Boni. Ich habe am 7. Juli insgesamt 25800 £ abgehoben, als ich fertig war. Ich wurde bereits verifiziert, schickte aber trotzdem einen weiteren Satz von Dokumenten, weil ich weiß, wie das geht. Dann habe ich 2 Wochen gewartet.
Es ist jetzt der 27. Juli.
Hatte seit der Auszahlung keine E-Mails mehr, die immer noch als ausstehend aufgeführt ist. Jetzt schreibe ich eine E-Mail, die niemand beantworten wird. Und der Live-Chat sagt, auf eine E-Mail zu warten.
Ja, ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber jetzt ist es zu spät. Und sie sind von der UKGC lizenziert, also bin ich mir sicher, dass es sich von selbst regeln wird, aber ich dachte, ich würde mich beschäftigen.
Abgesehen davon gibt es bei Progressplay Limited etwas zwielichtiges Zeug. Zwei Namen, Sophie Roberts, die Support-Managerin, und Stuart James in der Sicherheits- und Verifizierungsabteilung, erscheinen in Anmelde-E-Mails, aber nirgendwo im Internet, außer in anderen Beschwerden. Zurück im Jahr 2016. Sind diese Leute echt? Vielleicht, vielleicht nicht. Eine Telefonnummer mit einer Vorwahl für London gefunden, die zu einer aufgezeichneten Nachricht gehört. Und ihr Hauptsitz befindet sich entweder auf Zypern oder auf Malta, vielleicht beides, vielleicht auch keines.
Dies ist ein wirklich beschissenes Geheimnis, um fair zu sein, aber Sie brauchen keinen Deerstalker, um zu wissen, dass etwas nicht stimmt.
I placed some bets at dog odds not expecting them to come in. I had been using Betsteve, Betdukes and 2kbets since late May, early June. The one account at each site, no bonuses. I withdrew £25800 total on 7th July when I was all finished. I was already verified, but sent another set of documents anyway cause I know how this goes. Then I waited 2 weeks.
It’s now 27th July.
Had no emails since the withdrawal, which is still listed as pending. Now I’m emailing no one will answer. And live chat says to wait for an email.
Yeah, I know I made a mistake using them but too late now. And they’re licensed by the UKGC so I’m sure it’ll sort itself out but thought I’d make myself busy.
Outside of that, there’s some dodgy shit with Progressplay Limited. Two names, Sophie Roberts the support manager and Stuart James in the security and verification department appear on sign up emails but they appear nowhere on the internet, except in other complaints. Going back 2016. Are these people real? Maybe, maybe not. Found a phone number with a London area code that goes to a recorded message. And their headquarters is either in Cyprus or Malta, maybe both, maybe neither.
This is a really crappy mystery to be fair, but don’t need a deerstalker to know something’s amiss.