Ich habe am 5. November eine Beschwerde beim IRGC eingereicht. Paar Fragen zu diesem gesamten Prozess mit bet365?
Warum durfte ich das Konto eröffnen, mich verifizieren lassen, mit zwei Debitkarten einzahlen, ein paar Mal in meiner Nähe bezahlen, Mehrfachwetten platzieren und wenn ich mich zwei Stunden später verantwortungsvoll für eine Auszahlung von 500 entscheide, ist mein Konto gesperrt?
Sie sagten: Sie sehen, wohin die Person mir gesagt hat, dass sie eine einmalige Ausnahme machen und mir 500 $ auf der Karte 2340 auszahlen lassen würde, oder?
Du sagtest:
Sie sehen doch, wo die Person mir gesagt hat, dass sie eine einmalige Ausnahme machen und mir 500 $ auf der Karte 2340 auszahlen lassen würde, oder? Das war am 22. Oktober, als ich die Auszahlung beantragte und mir versprochen wurde, dass sie mir diese zusenden würden. Zwei Stunden später wird mein Konto gesperrt und ich muss 10 verschiedene Dokumente einsenden und mit ihnen telefonieren. Ich habe mich sehr für sie eingesetzt und komme seit über einem Monat nicht mehr mit ihnen weiter. Ich habe online gelesen, dass dies eine typische Vorgehensweise von bet365 ist, um Zahlungen zu verzögern, Kunden nicht auszuzahlen oder auf niemanden Rücksicht zu nehmen. Ich wurde letzten Samstagabend ins Krankenhaus eingeliefert, weil sich Krebs in meiner Milz ausgebreitet hatte. Falls Sie es nicht wussten: Ich habe Brustkrebs im vierten Stadium und mir wurde gesagt, dass ich nur noch 1 Woche bis 3 Monate zu leben habe. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mir nicht sicher, wie ich mein Geld nach meinem Tod an meine Kinder weitergeben soll? Es ist kein nennenswerter Geldbetrag, aber an diesem Punkt geht es um das Prinzip. Ehrlich gesagt, sollte diese Website aufgrund der Art und Weise, wie sie mich behandelt haben, nicht in Iowa oder anderswo betrieben werden dürfen. Das ist buchstäblich das Letzte, was ich tun möchte, während ich durchmache, was ich durchmache. Ich habe mehrfach darum gebeten, mein Konto zu schließen, was nicht der Fall war, und wollte, dass der Rest meines Geldes wieder auf eine Karte mit der Endung 2340 eingezahlt wird, mit der ich den Besitz des Kontos nachgewiesen habe.
I lodged a complaint with the IRGC on November 5th. Couple questions about this whole process with bet365?
Why was I allowed to open the account, be verified, able to deposit using two debit cards, pay near me a couple times, place multi bets and when I responsibly decide to cashout 500 2 hours later my account is locked out?
You said: you do see where the person told me they were going make a one time exception and cash me out on card 2340 for $500 right?
You said:
you do see where the person told me they were going to make a one time exception and cash me out on card 2340 for $500 right? This was on October 22nd when I requested the cashout and was promised they would send that to me. Two hours later, my account is locked out and I have to send in 10 different documents and have a phone call with them. I have bent over backwards for them and haven't got anywhere with them for over a month now. I read online that this is a typical procedure of bet365 to delay payments, not to pay out their customers, and or have no regard for anyone. I was hospitalized last Saturday night due to cancer spreading into my spleen. In case you didn't know, I have stage 4 breast cancer and was told I have 1 week to 3 months to live. At this point, I'm not sure how I would be able to get my money to my kids once I pass away? It's not a substantial amount of money, but at this point its about the principle. Honestly, this site shouldn't be allowed to operate in Iowa or anywhere by the way they have treated me. This is literally the last thing I want to be doing while going through what I'm going through. I have requested them close my account multiple times which they will not and wanted the rest of my funds to be deposited back into a card ending in 2340 which I showed ownership of the account.
Automatische Übersetzung