Hallo ,
Ich nutze Playwise 365 schon seit einiger Zeit. Normalerweise zahle ich Geld per Banküberweisung ein, aber dieses Mal habe ich mich für die Krypto-Zahlungsoption entschieden
(Dies war die Rechnung, die von ihnen für die Zahlung erstellt wurde)
Der Gesamtrechnungsbetrag betrug = 234,29 Dollar (19.500 Rs)
Der gesendete Gesamtbetrag betrug = 237,29 Dollar (19.749,50 Rs)
Die Rechnung blieb 24 Stunden lang in der Bestätigung hängen, danach verfiel sie, aber die BTC verließen mein Wallet und wurden auf ihr Wallet übertragen
Dies ist die Transaktion TXN:- e3b47cf30468b6cbebed6b05f0811904d71ebfb7e4d05df501bfc40fe9af66ee
Sie überwiesen wiederum den gleichen Betrag auf eine andere Wallet, die auf der Blockchain sichtbar ist
Ich habe versucht, sie über ihren Chat-Support, den VIP-WhatsApp-Manager und sogar per E-Mail zu kontaktieren
Sie haben nur eines zu sagen: Die Transaktion ist fehlgeschlagen und sie haben das Geld nicht erhalten.
Es ist klar, dass sie es getan haben, und ich bin im Moment hilflos.
Sie bitten mich nur zu warten und sagen, dass sie mein Geld zurückgeben werden, wenn sie es erhalten.
Hat hier jemand Tipps, was man machen kann?
Hello ,
I have been using playwise 365 for a while now , I usually deposit money using bank transfer but this time I decided to use their crypto payment option
(This was the invoice that was generated by them for the payment)
Total invoice amount was = 234.29 dollars (19,500 rs)
Total amount sent was = 237.29 dollars (19,749.50 rs)
The invoice was stuck in confirmation for 24 hours after which it expired but the BTC left my wallet and got transferred to their wallet
This is the transaction TXN :- e3b47cf30468b6cbebed6b05f0811904d71ebfb7e4d05df501bfc40fe9af66ee
They inturn transferred the same amount to another wallet which can be seen on the blockchain
I have been trying to contact them through their chat support , VIP whatsapp manager and even email
They only have 1 thing to say , the transaction has failed and they did not receive the money.
It is clear that they have and I am helpless right now.
They only ask me to wait and say that they will return my money when they receive it .
Does anyone out here have any tips on what can be done ?
Automatische Übersetzung