Ich habe Grotbooks und My Date gefunden, sie sind dasselbe eingetragene Unternehmen in London. Verwenden Sie die Eigentümerinformationen von Duck Duck Go im Company House. Ich kann nichts zu smpaypf *Theplatinum oder Ets*wave oder Helpersm*op finden, es wäre toll, wenn jemand Informationen hätte. Aber ich habe herausgefunden, dass die Transaktionen in Großbritannien verarbeitet werden, da ich eine internationale Sperre auf meiner Karte und eine Glücksspielsperre habe. Als ich bei der Bank fragte, warum sie die Verarbeitung der Zahlungen zuließen, sagten sie mir, dass die Zahlungen von einem im Vereinigten Königreich registrierten Unternehmen in £ angefordert wurden und sie diese dann in € umgerechnet haben, obwohl ich auf der Website € eingegeben habe. So haben sie das System umgangen. Sie können meine Daten im Company House UK und bei Grotbooks auf Duckduck Go suchen. Wenn Sie außerdem auf die My-Date-Webseite gehen, sind beide Adressen identisch. Ich habe Slotmonster eine weitere E-Mail mit meinen Ergebnissen geschickt und meine Einzahlungen vom 18. zurückverlangt, da ich die Schließung meines Kontos beantragt hatte. Sie haben mein Konto jedoch nicht geschlossen und mir erlaubt, 1.400 € einzuzahlen und 24 Stunden am Stück zu spielen, mich in dieser Zeit aber tatsächlich abgemeldet, sodass ich mit toten Spins spielte. Es waren über 700 €, bevor mir klar wurde, dass es ein Problem gab, und ich das Spiel verließ. Ich spiele das Spiel regelmäßig, daher kenne ich die Häufigkeit der Boni bei dem Spiel. Als ich das Spiel verließ, war ich tatsächlich abgemeldet. Ich weiß, dass ich mich nicht abgemeldet habe, da man sich dazu durch 2 Seiten klicken muss. Ich war also stinksauer, dass die Bank ihre Haftung nicht anerkennt, obwohl das Konto international gesperrt war und die Transaktionen als internationale Transaktionen durchgingen. Die britische Glücksspielkommission hat die Site von Google wegen illegalen Handels ohne Lizenzen gesperrt, sie teilten mir mit, dass sie eine Lizenz hätten. Als ich versuchte, mich auf dem leeren Bildschirm anzumelden, kontaktierte ich den Support, um sie mit ihrer Lüge bezüglich der Lizenz zu konfrontieren, und verlangte meine Rückerstattung, da sie illegal handelten und mein Konto nicht wie angefordert schlossen. Ich erklärte auch, dass sie Betrug begingen, weil sie zufällige Händler einsetzten, um Sperren zu umgehen. Sie logen im Grunde wieder und sagten, sie hätten eine Volllizenz und hätten mein Konto geschlossen. Ich sagte ihnen, dass sie lügen, da sie von Gc geschlossen worden waren, und schickte ihnen einen Beweis für die Google-Sperre. Im nächsten Moment hatte ich diesen aggressiven Mann am Apparat. Er rief mich aus Macadonia an und sagte mir, ich solle mir die Google-Informationen schicken und sie hätten eine Lizenz, also schickte ich ihnen eine Kopie und suchte nach ihrer Lizenz im UKGC. Lizenzregister und Curacao, null Lizenzen. Was ich herausfand, war, dass sie ein in Costa Rica registriertes Unternehmen sind und keine Lizenzen haben, sondern nur registrierte Unternehmen. Ich werde mein Geld zurückbekommen.
I have found grotbooks and my date they are the same registered company in London use duck duck go owners info on company house I can't find anything for smpaypf *Theplatinum or Ets*wave or Helpersm*op anyone with any info would be great. But what I did find out is the transactions are processed in the UK as I have an international block on my card and gambling block when I spoke to bank to ask why they allowed the payments to be processed they told me that the payments where requested from a UK registered company in £ and they then converted it into € even though I entered €on site that's how they got around system you can search my dates on company house uk and grotbooks on. Duckduck go also if you go to my date Web page both addresses are the same. I Have sent slotmonster another email with my findings requesting my deposits back from the 18th as I requested account closure and they didn't close my account and allowed me to deposit €1400 and play for 24hr solid but in that period actually log me out so I was playing dead spins it was over 700€ before I realised there was an issue and came out of the game I play the game regularly so I know the frequency of the bonuses on the game when I came out the game I was actually logged out. I know I didn't log out as you have to go through 2 pages to do so I was fuming bank won't admit there liability even though international block was on account and the transactions went through as international transactions. UK gambiling commission has blocked site from Google for illegally trading without licences they advised they had licence. When I tried to log in blank screen so I contacted support to confront them about lying about licence and requested my refund due to them illegally trading and not shutting my account down when requested. I also stated that they where commiting fraud due to using random merchants to override blocks. They basically lied again saying they where fully licence and they had shut my account down. I told them they where lying as they had been closed down by Gc and sent them proof from Google block. Next minute I got this aggressive man on. Phone from macadonia telling me to send me the Google information and they where licenced so I sent them a copy and a search for their licence in the ukgc. Licence register and curacao zilch unlicensed what I did find was that they are a registered company in Costa Rica and they don't have licences they just registered companies. I will get my money back
Automatische Übersetzung