Ich möchte den Leuten also wirklich helfen, mit Chargebacks erfolgreich zu sein, da ich die Glücksspielbranche HASSE. Ich verfolge diesen Thread jedoch seit Monaten und sehe, wie Ratschläge und Vorlagen einfach missbraucht werden und die Erfolgschancen anderer Leute ruinieren, da die Leute einfach dieselben verwenden und sie nicht anpassen.
Ich war bisher mit allen Rückbuchungen, die ich bei meinen Banken beantragt habe, erfolgreich. Ich kann Ihnen, je nach Ihrem Fall, vielleicht helfen, aber da ich spielsüchtig bin und 200.000 Euro Schulden habe, hätte ich gerne eine Belohnung, wenn Sie erfolgreich sind.
Jeder, der es ausprobieren möchte, kann mich über Discord kontaktieren, siehe Benutzername im vorherigen Kommentar.
Ich glaube nicht, dass ich bei Rückbuchungen helfen kann, die bereits bei Ihrer Bank beantragt und abgelehnt wurden. Idealerweise ist Ihre Situation:
-Größere Beträge an den gleichen Händlernamen
-Nicht älter als 120 Tage
- Wurden nicht bereits bei Ihrer Bank angesprochen
Ich komme aus Schweden und bin daher nicht sicher, ob meine Methode bei Banken in anderen Ländern genauso erfolgreich wäre.
Ich werde eine kostenlose „Beurteilung" abgeben, ob ich denke, dass Sie einen Fall haben. Wenn Sie fortfahren möchten, nehme ich eine kleine Gebühr von 50 Euro, um Ihnen zu helfen, welchen Grund Sie wählen sollten, was Sie schreiben sollten usw. Je nach Betrag und Komplexität können wir die Höhe der „Belohnung" besprechen, wenn Sie mit Ihrer Rückbuchung erfolgreich sind.
Es basiert alles auf Vertrauen, da ich Sie niemals zwingen kann, Ihren Erfolg tatsächlich zu kontrollieren oder mich zu bezahlen.
Sie sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass es in diesem Bereich nur sehr wenige rechtliche Leitlinien gibt, dass die verschiedenen Banken dies offenbar unterschiedlich handhaben und dass das Risiko besteht, dass Sie selbst für den Betrug verantwortlich gemacht werden könnten.
So, I really do want to help people be succesful with chargebacks since I HATE the Gambling industry. I have followed this thread for months though and see how advices and templates just gets misused and ruin the chances for more people to succeed since people are just using the same ones and dont adjust them.
I have been succesful now with all chargebacks I have raised with my banks. I can, depending on your case, maybe help but since I am a gambling addict with 200k euro in debts, I do would like a reward If you are succesful.
Anyone that wants to give it a try can contact me at Discord, see user name in previous comment.
I dont think I can help with chargebacks that already have been raised and rejected with your bank. Ideally your situation is:
-Larger amounts to the same merchant name
-Not older than 120 days
-Have not been raised already with your bank
I am from Sweden so I am not sure If my method would be as succesful for banks in other countries.
I will give a free "assesment" regarding if I think you have a case. If you want to proceed I will take a small fee of 50 euro to guide on what reason you should chose, what you should write etc. Depending on amount and complexity we can discuss the size of the "reward" if you will be succesful with your chargeback.
It will all be based on trust, since I will never be able to force you to actually control if you are succesful, or force you to pay me.
You should also be very aware of that there is very little legal guidance regarding this area, different banks seem to handle it in different ways, and that it is a risk to that you yourself could be considered to be the one that committs the fraud.
Automatische Übersetzung