Ich bin mir nicht sicher, wie die kanadischen Vorschriften sind, aber laut dem Financial Ombudsman in Großbritannien stehen sie nicht auf der Seite der Person, wenn diese wissentlich Transaktionen versucht hat und keine Glücksspielsperre eingerichtet wurde. Mastercard kennt verschiedene Arten von Betrug und in meinem Fall hat Revolut eine davon versucht, die automatisch abgelehnt wurde, weil ich die Transaktionen durchgeführt habe. Das löste wochenlang Chaos aus und ein FOS-Fall wurde eröffnet. Glücklicherweise habe ich zahlreiche E-Mails erhalten, aus denen hervorging, dass die Händler verfolgt wurden, sowie Kommunikation mit der Site, die nie beantwortet wurde, darunter 25 Live-Chat-Kopien. Es gibt keine Garantie, dass die Rückbuchungen für Waren und Dienstleistungen funktionieren – Händler können sie anfechten und ich hoffe, dass Quickbit das tut, um ehrlich zu sein. Sie sind der einzige Händler, der mir tatsächlich geantwortet und gelogen hat – sie sagten, die Transaktion hätte nichts mit ihnen zu tun und ich hätte kein Konto bei ihnen.
Not sure of the Canadian rules, but according to the Financial Ombudsman in the UK they won't side with the person if they knowingly attempted transactions and didn't have a gambling block in place. Mastercard have different fraud types and in my case Revolut attempted to one of these which was automatically declined because I made the transactions. This sparked chaos for weeks on end and a FOS case was raised. Fortunately I had numerous emails showing pursuit of merchants, comms with the site which was never answered including 25 Live Chat copies. The Goods and Services chargebacks are not guaranteed to work - merchants may dispute them and I hope Quickbit do tbh. They are the only merchant who actually wrote back to me and lied - they said the transaction was nothing to do with them and I didn't have an account with them.
Automatische Übersetzung