Ich habe versucht, Geld abzuheben, und sie haben mein Konto für 7 Wochen gesperrt. In der zweiten Woche wurde mir mitgeteilt, dass das Konto überprüft wurde und niemand antworten würde. Schließlich wurde es entsperrt und sie nahmen mein gesamtes Geld. Ich hatte immer noch keine E-Mail, Live-Surport war nein Hilfe, ich habe in der Zwischenzeit um ein paar kostenlose Freispiele gebeten und stattdessen wurde mir ein Bonus angeboten. Ich sagte, ich hätte kein Geld. Sie fragten, warum ich gesagt habe, dass ich bis zum Zahltag warten müsse, weil Sie es angenommen hätten, und haben mich dann für meinen Bonus ausgeschlossen Antworten immer noch keine E-Mail immer noch kein Geld, überhaupt nicht zu empfehlen, habe ich getan, bis ich versucht habe, es mir auszahlen zu lassen, mein Geld monatelang genommen habe und dann das gemacht habe
I tried to withdraw money, and they locked my account for 7 weeks, week 2 I was told account verified no one would reply, finally got it unlocked and they took all my money, I still have not had a email, Live surport was no help I asked for some complimentary free spins in the meantime and was offered a bonus in stead, I said I had no money, they asked why I said because you took it I'll have to wait until pay day and then excluded me for my replys still no email still no money, don't recommend at all, I did untill I tryed to cash out, took my money for months then do this