Die direkte Banküberweisung ist durch keinerlei Schutzmaßnahmen wie eine Rückbuchung abgedeckt, daher denke ich, dass es schwierig sein dürfte, das Geld zurückzubekommen, da Santeda es wahrscheinlich nicht zurückerstattet. Haben Sie versucht, die Überweisungen mit Betrug zu belegen? Es kann immer noch als Betrug eingestuft werden, auch wenn Sie die Zahlungen getätigt haben, da es unter falsche Angaben von ihnen fällt.
Was tatsächliche Kryptozahlungen angeht, bin ich mir nicht sicher, wie hoch die Chancen dafür sind. Wenn Sie mit Ihrer Karte für Kryptowährungen/Kryptowaren bezahlt haben, sollten sie Ihnen helfen. Wenn Sie jedoch Kryptowährungen für die Zahlung verwendet haben, ist die Wahrscheinlichkeit, das Geld wiederzubekommen, sehr gering.
Was wir alle zu diesen Rückbuchungen sagen müssen, ist, dass wir versucht haben, zu spielen, und diese Händler dann falsche Codes verwendet haben, um Gesetze/Glücksspielsperren zu umgehen. Das Problem ist dann, dass ich die Waren/Dienstleistungen der Firma XYZ nicht erhalten habe. Ich weiß, dass ich etwas Glück damit hatte, Jokabet dazu zu bringen, mir das Geld direkt zurückzuerstatten, und andere auch, aber ich fange an zu verstehen, dass es besser ist, einfach eine Rückbuchung vorzunehmen, da diese Betrüger sonst wahrscheinlich versuchen werden, damit durchzukommen.
The direct bank payment isn’t covered by any protections such as chargeback, so I think it would be difficult to obtain that back as Santeda are unlikely to return it, have you tried the fraud route on them transfers? It can still be classed as fraud even if you made the payments, as it falls under misrepresentation from them.
Regarding actual crypto payments I am unsure what the chances are on that, if you used your card to pay for crypto/crypto goods then they should assist, if you used crypto to pay for something then the likelihood of seeing that back is very low.
The point we all need to make on these chargebacks is yes we tried to gamble, then these merchants used incorrect codes to bypass laws/gambling blocks. The issue then to state is I have not received the goods/services of XYZ company. I know I had some luck getting Jokabet to refund directly and others have but I am starting to understand it is better to just do chargeback as these scammers will likely try to get away with it otherwise.
Automatische Übersetzung