Ich habe es getan, die Bank spielt den dummen Bettler. Ich hatte internationale Sperren und Glücksspielsperren auf meinem Konto, als diese Transaktionen durchgeführt wurden, haben sie die Zahlungen in € abgebucht, und als ich die Bank fragte, warum sie die Transaktion zugelassen haben, sagten sie, die Händler hätten die Zahlungen tatsächlich in £ abgewickelt, aufgrund einer Fehlkodierung, um das System zu überschreiben. Aber die Bank hat sie als €-Zahlungen abgerechnet, wenn sie wussten, dass es passierte, warum haben sie es dann nicht gestoppt, also haben sie betrügerische Transaktionen zugegeben. Kopfschüttel, sie wollen ihren Fehler nicht zugeben. Dann erzählen sie mir von meiner IP-Adresse, die irrelevant ist, und sagen, ich benutze mein Online-Banking, na und. Wie gesagt, meine IP-Adresse ist auf dem Geschäftsserver meines Sohns in einem 300 Meilen entfernten Rechenzentrum registriert, sie können nur sehen, wann ich mich beim Online-Banking an- und abmelde.
I did the bank are playing silly beggers. I had international blocks and gambiling blocks on my account when these transactions where made they took the payments out in € when I asked the bank why they allowed the transaction to go out they said the merchants actually took the payments in £ due to MISCODING to override the system. But the bank put them through as € payments if they knew it was happening then why didn't they stop it so they have admitted fraudulent transactions. Smh they don't want to admit their error. Then they tell me about my ip address which is irrelevant saying I use my online banking so what. As I said my ip address is registered to my sons buissness server at a data center 300 miles away all they can see is when I log in and out of online banking.
Automatische Übersetzung