Sie antworteten Folgendes …
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Um Ihnen weiterhelfen zu können, bitten wir Sie um die folgenden Informationen:
- Datum der Transaktion
- Betrag der betreffenden Transaktion
- Ein Screenshot des Kontoauszugs, der die Abbuchung der Gelder zeigt
- Ein Bild Ihrer Karte mit den ersten 6 und den letzten 4 Ziffern der Kartennummer
- Alle mit dem Fall verbundenen E-Mail-IDs oder andere relevante Details, die für unsere Untersuchung hilfreich sein könnten
Sobald wir die gewünschten Daten erhalten haben, prüfen wir die Details und melden uns bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
leider habe ich nirgends ein Bild von der Karte … aber ich werde versuchen, es zu erklären. Ich habe sie zerhackt, nachdem mir eine neue zugeschickt wurde, weil die Bank Transaktionen an Seiten in Frage stellte, die ich nicht kannte
They replied this …
Dear Valued Customer,
Thank you for reaching out to us.
To further assist you, we kindly request the following information:
- Date of the transaction
- Amount of the transaction in question
- A screenshot of the bank statement showing the debit of the funds
- A picture of your card displaying the first 6 and last 4 digits of the card number
- Any email IDs associated with the case or any other relevant details that may be helpful for our investigation
Once we receive the requested data, we will review the details and get back to you. Thank you for your cooperation.
unfortunately don’t have a pic of the card anywhere… but will try explain I chopped it up after being sent a new one due to bank questioning transactions going to sites I didn’t know
Automatische Übersetzung