Das Gleiche haben sie bei mir 12 Wochen gebraucht, aber sie haben sich selbst ins Bein geschossen, als mir am Telefon gesagt wurde, der Fall sei definitiv abgeschlossen, obwohl er auf meinem Konto als offen angezeigt wurde und ein Kundendienstberater sagte, nein, er ist definitiv abgeschlossen, aber jemand bringt ihn immer wieder zur Sprache, aber er wird immer wieder abgelehnt. Dann bekam ich eine E-Mail, in der stand, dass er noch untersucht wird, und drei Wochen später einen Anruf vom Betrugsermittler, der sagte, er untersuche die Sache und würde mich am Dienstag zurückrufen, mit dem Ergebnis, dass er offensichtlich abgelehnt wurde. Aber zuerst wurde es als Betrug eingestuft, dann lehnten sie es ab, sagten aber, sie würden es als Rückbuchung prüfen und ich musste Formulare für nicht erhaltene Artikel ausfüllen und ihnen die gesamte Korrespondenz schicken, die ich mit den Händlern versucht habe. Sie sagten in meinem abschließenden Antwortschreiben, sie hätten unsere Untersuchung abgeschlossen und würden Ihnen nichts zurückerstatten, dies sei kein Betrug gewesen, der Streitfall wurde nicht als Betrug, sondern als Rückbuchung eingestuft. Ich hatte zu dieser Zeit auch Glücksspielsperren und internationale Zahlungen auf meinem Konto. Die Bank musste Beweisinformationen von Händlern vorlegen, um das Gegenteil zu beweisen, und das taten sie nicht. Mein Fall ist jetzt bei FOS. Ich glaube ehrlich gesagt nicht einmal, dass Santander Nachforschungen angestellt hat. Sie haben eine schreckliche Vertrauenswürdigkeit.
Same they took.12 weeks with mine but shot themselves in foot as I was told over phone that the case was definitely closed even though it was showing open on my account and a customer service advisor said no it's definitely closed but someone keeps raising it but it will keep getting rejected. Then I get email saying it's still being investigated then a phone call 3 weeks later from the fraud investigation officer who said he was investigating it and would call me back on the tue with a outcome obviously rejected .but in the beginning it was raised as fraud then they rejected it but said they would raise it as chargebacks and I had to fill out forms for items not received and send all correspondence to them I have attempted with the merchants .they said in final response letter we have concluded our investigation and we are not refunding you this was not a scam the dispute was not raised as scam but chargeback .I also had gambiling blocks and international payments on my account at time .the bank needed to provide information from evidence from.merchants to prove otherwise and they didn't. My case is now with FOS I honestly don't even think santander investigated they have an awful trustpioilot reviews
Automatische Übersetzung