Update zu meinem Fall: Der Ombudsmann steht mit Chase in Kontakt und hat sie um Einzelheiten gebeten. Er hat mich auch um Einzelheiten zu der Situation gebeten. Ich warte noch auf eine Antwort von Mastercard, aber sie haben die Angelegenheit an ihr zuständiges Team weitergeleitet. Die Chase Bank war so gut wie keine Hilfe, da sie Tage brauchten, um mir E-Mail-Adressen usw. zu schicken, um Beweise zu senden. Dann lehnten sie meinen ersten Einspruch ab und als ich ihn erneut eröffnete, lehnten sie ihn innerhalb einer Stunde erneut ab, obwohl es viel länger dauerte, bis die Beweise durchkamen. Es schien, als wollten sie es sozusagen einfach nur loswerden.
sie haben Drittanbieter eingesetzt und ihre Transaktionen fälschlicherweise als MCC 5816 „DIGITAL GOODS: GAMES" anstelle von MCC 7995 codiert, was Glücksspiel ist. Darüber hinaus erfolgt keine Auszahlung, weil ich mich nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich befinde (es ist ihnen untersagt, Geschäfte mit Kunden aus dem Vereinigten Königreich zu machen), obwohl sie mir die Anmeldung gestattet und das KYC genehmigt haben.
(mein Streitfall ist mit Goldenbet/Santeda International BV)
Update on my case: the ombudsman is in contact with chase, they're asking them for details, and have asked me for my details on the situation, still awaiting a reply from mastercard, but they have escalated it to their relevant team. chase bank were pretty much no help as they took days to send me email addresses etc to send over evidence then rejected my initial dispute then when i reopened it they rejected it again within an hour despite the evidence taking a lot longer to get through, just seemed like they wanted it off their desk so to speak.
they used third party vendors and miscoded their transactions as MCC 5816. DIGITAL GOODS: GAMES instead of MCC 7995 which is gambling, on top of not paying out because i'm not in their jurisdiction(they're prohibited from operating to UK customers), despite them letting me sign up and approving the KYC.
(my dispute is with goldenbet/santeda international b.v.)
Automatische Übersetzung